Ich musste leider nach den ersten zwei Kapiteln unterbrechen, muss erst noch Hiobs Brüder lesen, das muss zurück in dei Bücherei!
Dauert aber nicht mehr lange!
Herr der Ringe - Tolkien 15.01.2010
-
-
Zitat
Original von Zwergin
Ich musste leider nach den ersten zwei Kapiteln unterbrechen, muss erst noch Hiobs Brüder lesen, das muss zurück in dei Bücherei!
Dauert aber nicht mehr lange!Aber bitte komm dann her!!! Leserunde allein macht keinen Spaß
-
werd auch noch versuchen, den Anschluss zu finden..
-
lest ihr nun eigentlich alle drei Bände hintereinander? ich dachte nämlich, wir machen Pausen zwischen den Büchern, jedenfalls hatte ich das so verstanden
-
Zitat
Original von Fuchur
lest ihr nun eigentlich alle drei Bände hintereinander? ich dachte nämlich, wir machen Pausen zwischen den Büchern, jedenfalls hatte ich das so verstanden
Die Leserunde von 2008 war so angelegt, also bin ich davon ausgegangen, dass wir hintereinander lesen, und das habe ich auch gemacht. Ich bin zwar seit einer Weile durch, aber wenn hier jemand schreibt, dann klinke ich mich weiter ein
-
das ist schön
ich werds in der nächsten Zeit garantiert nicht schaffen, alle drei hintereinander zu lesen.. aber Spaß machts trotzdem, hätte ich nach meinen Abbrüchen vor einigen Jahren nicht gedacht
-
Manchmal braucht's einfach den richtigen Zeitpunkt! Schön, dass der jetzt für dich zu sein scheint.
-
Ich werde mich auch wieder einklinken, wenn hier noch weiter gelesen wird!
Wir lassen doch niemand allein! -
@ Clare
manchmal braucht es wohl einfach Ruhe in der Umgebung usw..danke ihr beiden
-
Solange noch jemand liest und postet, bin ich auch noch da
-
Zitat
Original von Fuchur
ich werds in der nächsten Zeit garantiert nicht schaffen, alle drei hintereinander zu lesen..
Geht mir genauso. Ich bin fast fertig mit "den Gefährten", auch wenn ich nichts gepostet habe. Da ich viel unterwegs war und oft im Zug las, bin ich irgendwie einfach nicht dazu gekommen, versuche es aber noch nachzuholen.
Ich werde aber wenn ich mit dem 1. Band fertig bin erst mal eine "Herr-der-Ringe-Pause" einlegen, denn obwohl mir die Geschichte bis jetzt supergut gefällt, habe ich Angst, dass es mir verleidet ohne Unterbruch. -
Edit
-
Zitat
Original von merveille
Geht mir genauso. Ich bin fast fertig mit "den Gefährten", auch wenn ich nichts gepostet habe. Da ich viel unterwegs war und oft im Zug las, bin ich irgendwie einfach nicht dazu gekommen, versuche es aber noch nachzuholen.
Ich werde aber wenn ich mit dem 1. Band fertig bin erst mal eine "Herr-der-Ringe-Pause" einlegen, denn obwohl mir die Geschichte bis jetzt supergut gefällt, habe ich Angst, dass es mir verleidet ohne Unterbruch.Wenn du magst, können wir dann ja gemeinsam zum selben Zeitpunkt weiterlesen..
-
Zitat
Original von Fuchur
Wenn du magst, können wir dann ja gemeinsam zum selben Zeitpunkt weiterlesen..
Wann würdet ihr denn weiterlesen wollen??
-
Mein Vorschlag wäre Mitte März
-
Das könnte ich ev. einrichten!
-
Oder falls es euch zu knapp wird, könnten wir natürlich auch auf Ende März verschieben.. wär auf jeden Fall toll, wenn wir zusammen weiterlesen könnten
-
Nein, Mitte März finde ich besser, denn ab Mitte April hab ich dann wieder eine andere LR und für HdR will ich mir Zeit lassen.
Aber schauen wir mal was merveille dazu sagt! -
ist okay, ich halte mir den Termin schon einmal frei
-
Hallo ihr Lieben!
Bin im März und April nicht wirklich dazugekommen HdR zu lesen, doch jetzt fange ich gerade mit dem zweiten Teil an, hat jemand von euch Lust auch mitzulesen???LG Mary