Ich habe ihr eine PN Email geschickt - aber leider keine Antwort erhalten.

Leserunde Die Kaufherrin von Ines Thorn am 15. Februar 2010
-
-
Lesebiene, schreib ihr an die Mailadresse, die auf ihrer Website hinterlegt ist. Ich denke mal, dass sie über PNs eventuell nicht informiert wird.
-
Ich habe auf an die Email-Adresse geschrieben, die hier hinterlegt ist. Also ich habe Ines "gesucht" und unter einem von ihr geschriebenen Beitrag "email" angeklickt.
-
Ich habe Ines schon vor einiger Zeit über die Leserunde informiert. Sie hat zur Zeit extremen Streß und ist deshalb kaum im Netz. Sollte sie Zeit finden, schaut sie sicherlich in die Leserunde
-
Ich hab das Buch vorgestern beendet, es war innerhalb von 2 Tagen ausgelesen. Hätte ich noch gewusst, dass hier eine LR ist, hätte ich gewartet.
Aber so kann ich euch schon mal unterhaltsame Lesestunden wünschen.
-
Da schrieb ich direkt als erste, dass ich definitiv dabei wäre und jetzt hab ich es total verschwitzt und auch gar keinen Kopf für die Leserunde. Hinzu kommt noch, dass ich das Buch nicht habe... und eigentlich auch nicht die Weltbildausgabe kaufen möchte.
Lässt es vielleicht einer von euch wandern??? -
Das Buch ist jetzt zu mir gewandert und ich werde mich dann auch noch nachträglich an der Leserunde beteiligen, aber es dauert noch ein paar Tage, bis ich damit beginne.
-
Na dann viel Spaß Dany-Maus!
-
Sooooo hab angefangen und auch schon was zum ersten Abschnitt geschrieben. Ich hoffe, dass auch noch jemand ein bisschen seinen Senf dazu gibt.