Weiss eigentlich jemand von euch, ob es auch wieder ein Hörbuch geben soll? Mein Mann fragt danach
Bei amazon und auch auf der Homepage konnte ich nichts finden.
"Der Augensammler" Neuer Fitzek!
-
-
Jep, ab dem 26. Juni. Man kann aber schon reihhören:
-
Danke
Warum hab ich das nicht gefunden?
-
Ich freu mich schon auf den neuen Fitzek und habe mich auch schon bei der Leserunde angemeldet.
Also ich finde seine Bücher voll interessant, Splitter steht als nächstes auf meiner Liste, bin schon gespannt. -
Huuuuuh ich bin auch schon sooo gespannt =D
-
Bei amazon ist das Buch bereits lieferbar
Am liebsten würde ich es direkt kaufen und anfangen zu lesen, aber ich warte brav bis zur Leserunde. -
aber ich werde es auf jeden Fall bald bestellen. Und dann schauen wir mal, ob ich mich zurückhalten kann
-
Zitat
Original von Silence81
Bei amazon ist das Buch bereits lieferbar
Schockiert habe ich grade eine E-Mail gelesen, dass mein Buch in Kürze verschickt wird. Und dann? Oh, nein, oh, nein. Als wenn ich ein Fitzek-Buch hier einfach so liegen lassen könnte. Ich denke, ich gebe es irgendwem zur Aufbewahrung. Das war so nicht eingeplant ;-)! -
Sebastian Fitzek steht schon seit ewigen Zeiten auf meiner Wunschliste, nur bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, mir eines seiner Bücher zu kaufen, da mein Geld im Moment mehr für mein Auto, als mein Hobby ausgegeben wird:-(
Auch der Augensammler ist bereits in meine Wunschliste eingetragen, da ich Inhaltsangaben schon sehr interessant finde...
Mal schauen, wann ich es schaffe, diesen Autor von meiner Wunschliste zu streichen, weil ich dann die Bücher besitze..
In der Hoffnung, dass es nun endlich ein Ende hat mit den ständigen Reparaturen an meiner Kröte:-D
LG VannyMausi
-
Zitat
Original von VannMausi
In der Hoffnung, dass es nun endlich ein Ende hat mit den ständigen Reparaturen an meiner Kröte:-D
Ich drücke die Daumen =)
-
Ich habe mir das Buch heute morgen auch bestellt, werde aber mit dem lesen bis zur Leserunde abwarten
-
Ich warte sehnsüchtig auf eine Email von meinem Buchhändler....
-
Huiii Geld ist daaa dann kann ich es mir ja auch bald bestellen. *hehe*
-
Mein Buch ist zwar auf dem Transportweg, aber mit Hermes :rolleyes! Das verschafft mir dann wohl noch mindestens einen buchfreien Tag, an dem ich nicht gegen das Lesen-Wollen kämpfen muss ;-)!
-
Juhu, mein Buch kam grade eben.
Oh Gott, jetzt muss ich mich ganz schön zusammen reißen, bis die LR anfängt dauert ja noch ein paar Tage. -
Ich freue mich auch schon sehr auf das Buch. Habe zwar noch nicht alle Fitzeks gelesen, aber das wird auf jeden Fall das Nächste.
-
Wie!? Den neuen Fitzek kann man schon kaufen - da muss ich schleunisgt nächste Woche in den Buchladen
-
Ich konnte es heute flott in der Mittagspause bei Thalia ergattern und werde damit gleich ganz entspannt das Wochenende einläuten.
-
Meins ist auch gestern gekommen. Ich hab die Folie noch nicht abgemacht. Es liegt so provozierend auf meinem Schreibtisch und scheint zu rufen: "Lies mich, lies mich!" Bis zur Leserunde dauert es doch noch einen Monat. Das ist ja schlimmer als Kinder Schokolade auf meinem Nachttisch. Jedenfalls ist die Versuchung größer :cry!
-
Zitat
Original von Bouquineur
Jep, ab dem 26. Juni. Man kann aber schon reihhören:
Danke für den Link,werds mir gleichmal anhören