Ich wäre auch bei einer Leserunde dabei, würde aber schauen, dass ich das Buch irgendwo ausleihen kann, weil ich es mir erst kaufen werde, wenn es als Taschenbuch erscheint.
"Der Augensammler" Neuer Fitzek!
-
-
Ja also an und für sich wär ich auch gern dabei =) Muss nur gucken ob das zeitlich passt bei mir.
-
Das klingt diesmal aber sehr nach einer Krimihandlung... Bitte nicht
Aber man muss Fitzek eines lassen: Selbst im Klappentext merkt man schon dass sein Killer so richtig schön psychophatisch ist...
Aber als Fitzek Fan wird das Buch natürlich zu mir finden. -
Weiß schon jemand genaueres zu seiner nächsten Lesereise? Bin schon gespannt, ob er auch wieder in meine Nähe kommt.
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Weiß schon jemand genaueres zu seiner nächsten Lesereise? Bin schon gespannt, ob er auch wieder in meine Nähe kommt.
Die Termine stehen sicherlich demnächst auf seiner HP -
Also ich werde es mir auch kaufen, bei einer Leserunde wäre ich sicher auch dabei!
-
Ich werde das Buch auf jeden Fall lesen, bis jetzt haben mir seine Bücher gut gefallen. Splitter fand ich allerdings auch nicht sooo toll. Aber wer weiß wie dieses Buch jetzt ist. Die Story an sich erinnert mich aber irgendwie in groben Zügen an ein Playstation-Spiel von meinem Freund
-
Gestern standen die Termine noch nicht auf der Homepage, aber ich werde das mal weiter beobachten. Wenn er wieder in meine Nähe kommt, dann werde ich auf jeden Fall hion gehen.
-
Ich war noch nie auf ner Lesung O.o Muss ich unbedingt mal machen.
-
Das Buch wandert dann mal gleich auf meine WL. Splitter habe ich noch nicht gelesen. Das Buch subt bei mir noch.
Der Augensammler klingt spannend!
-
Ich habe mal einen Leserunden-Fred eröffnet:
LR-Vorschlag: Der Augensammler - Sebastian Fitzek (privat, ggf. mit Autor)
-
Ja ein Leserundenthread ist schonmal klasse. Das ist ein gute Anfang Da melde ich mich doch direkt mal für die Leserunde an.
-
Ich freue mich schon total auf die Buchpremiere in Berlin.
Ratet mal, wer da hingeht...?
Aber ich werde berichten! Und Fotos machen.... -
Auf Sebastians Website ist jetzt eine Leseprobe zum Augensammler verfügbar:
http://sebastianfitzek.de/imag…er_leseprobe_1_1bis13.pdf
Schein ein interessantes Leseerlebnis werden. Das Buch fängt mit dem Epilog an und läuft rückwärts...
-
Ich freu mich auch schon wahnsinnig. Will auf jeden Fall auch wieder zu ner Lesung. Beim letzten Buch gefiel mir das Ende nicht wahnsinnig gut, aber ich kann nicht behaupten, dass die letzten Bücher schlechter geworden wären. Ich liebe sie alle ;-)!
-
Hab gerade gesehen, dass man jetzt endlich Karten vorbestellen kann.
Na dann, schnell, schnell! -
Man, bei mir kommt immer Fehler!
-
Es hat funktioniert!
Juhu, ab zur Premierenlesung am 02. Juni! -
Zitat
Original von Ramona
Es hat funktioniert!
Juhu, ab zur Premierenlesung am 02. Juni!Dir ist schon klar, dass wir hier einen Lesungsbericht erwarten?
-
Zitat
Original von Bouquineur
Auf Sebastians Website ist jetzt eine Leseprobe zum Augensammler verfügbar:http://sebastianfitzek.de/imag…er_leseprobe_1_1bis13.pdf
Schein ein interessantes Leseerlebnis werden. Das Buch fängt mit dem Epilog an und läuft rückwärts...
Ich werde diese Leseprobe auf GAR KEINEN FALL lesen.
Sonst werde ich noch irre....