ZitatOriginal von buchratte
hab das Buch vor einigen Wochen vorbestellt..
Das wäre ja quasi nächste Woche! *freu*
ZitatOriginal von buchratte
hab das Buch vor einigen Wochen vorbestellt..
Das wäre ja quasi nächste Woche! *freu*
Mein Buch kam heute direkt vom Verlag. Ihr solltet eure also nächste Woche auch erhalten
Dann verlassen wir uns doch mal ganz auf Deine Aussage, Wolke!
Ich habe ihn eben in meienr Buchhandlung abgeholt!
Jetzt steht einem gemütlichen Leseabend nichts mehr im Weg...
Freu mich auch schon auf mein vorbestelltes Buch
Ich muss erstmal noch die anderen Bücher von ihm lesen Ich hab bis jetzt nur das erste geschafft. Das neue hört sich aber besonders extrem spannend an und ich würds am liebsten vorziehen.
Au Weh, den muss ich auch haben.....
mein armer RUB.....
Also ich glaube bei mir ist mehr Sub-Aufbau als Abbau angesagt dieses Jahr. Na hoffentlich ist der vierte Teil wieder richtig spannend, so wie der erste und zweite. Der dritte hatte mir nicht so gut gefallen.
Nee, bei mir ist Abbau angesagt. Und ich habe vor, nicht mehr als 2 Bücher pro Monat kaufen.....
Mir ist das Buch definitiv zu teuer.
Ich warte erst mal noch auf die TB-Ausgabe des Vorgängers "Das Böse in uns" (Mai 2010) und "Ausgelöscht" werde ich wahrscheinlich auch erst als TB lesen.
ZitatOriginal von Jasmin87
Mir ist das Buch definitiv zu teuer.
Ich warte erst mal noch auf die TB-Ausgabe des Vorgängers "Das Böse in uns" (Mai 2010) und "Ausgelöscht" werde ich wahrscheinlich auch erst als TB lesen.
Geht mir auch so
Ich freu mich auch total, aber ich hab ein wenig Angst das da wieder so Szenen drin sind die ich nicht verkrafte. Wie bei "die Blutlinie" mit dem Hund. Argh, ich bin echt keine die sich schnell übergibt, aber da ich selbst viele Tiere habe und auch Hunde hatte, hat mich das echt aus der Bahn geworfen.
Aber Cody McFayden ist der, für mich, mit Abstand beste Thriller Autor überhaupt.
Ich freu mich auf das Buch!!
ZitatOriginal von Gummibärchen
Geht mir auch so
Dann werden wir gemeinsam warten!
Falls es noch von interesse ist:
Ich habe das Buch heute soeben fertig gelesen und fand es wirklich super!!
Ich tue mich immer sehr schwer über ein Buch zu schreiben da ich die Gefühle beim lesen irgendwie nicht niederschreiben kann, aber ich kann euch sagen es Sticht mit Sicherheit aus dem ganzen Einheitsbrei durch seine etwas gehobene Brutalität der Geschichte heraus wie ich finde.
LESEN!!
Passt vielleicht besser in den Rezithread? Ich glaub dieser hier hat sich ja quasi erledigt
Hab mich schon gefragt wann es da weiter geht
Inzwischen ist der Erscheinungstermin laut unserer Großhändler auf Dezember diesen Jahres verschoben worden...
LG
Oh
ZitatOriginal von Woelfchen85
Inzwischen ist der Erscheinungstermin laut unserer Großhändler auf Dezember diesen Jahres verschoben worden...
LG
Irgendwie wundert mich das nicht. Ich habe meine Zweifel, dass dann das Buch erscheinen wird. Anscheinend ist sehr schwer die Figur Smokey Barrett weiterzuentwickeln.