"Ausgelöscht" Klingt ja schonmal super. Leider noch ohne Inhaltsangabe. Erscheint im März 2010!
Neuer Cody McFadyen im Anmarsch!
-
-
Zitat
Original von orangenblume
"Ausgelöscht" Klingt ja schonmal super. Leider noch ohne Inhaltsangabe. Erscheint im März 2010!Den Inhalt kann ich Dir liefern, findet sich beim Originaltitel :grin:
Kurzbeschreibung
FBI Agent Smoky Barrett befindet sich auf der Hochzeit ihrer besten Freundin Callie. Mitten in das Jawort platzt eine Fremde, kahlgeschoren, ausgemergelt, mit irrem Blick und lediglich bekleidet mit einem weißen Nachthemd. Wie sich herausstellt, ist diese Frau eine Top-Ermittlerin des Morddezernates und seit acht Jahren vermisst. Smoky und ihr Team finden heraus wo sie war, doch damit fängt der Fall erst an. Sie werden an die Grenzen des Erträglichen stoßen - denn Rache ist eine üble Ware..
-
Das nenne ich doch mal eine gute Nachricht am frühen Samstagmorgen! Da ich im März Geburtstag habe weiss ich jetzt schon was ich mir selbst schenken werde
-
Dann muss ich mich ranhalten, ich muss vorher nämlich noch "Das Böse in uns" lesen. Wann wird's denn da die TB-Ausgabe geben?
Und das hier ist ja auch schon wieder so teuer...
Wer entscheidet eigentlich, ob ein Buch als HC oder TB rauskommt? -
Danke für den Hinweis,kommt gleichmal auf meine WL
-
Nachdem ich alle Vorgänger Bände mit Begeisterung gelesen habe - kommt das Neue natürlich auf meine WL.
-
Das böse in uns wartet noch auf mich
Ausgelöscht hört sich wahnsinnig gut an
-
Na endlich. *freu*
Ich hatte schon seit der englischen Veröffentlichung ungeduldig auf die Bekanntgabe des Erscheinungstermins in Deutschland gewartet. Das scheint ein interessantes Frühjahr zu werden. -
"Das Böse in uns" erscheint im Mai 2010 als broschierte Ausgabe.
-
freu mich schon auf das hörbuch zu ausgelöscht
-
Zitat
Original von uert
Den Inhalt kann ich Dir liefern, findet sich beim Originaltitel :grin:
Kurzbeschreibung
FBI Agent Smoky Barrett befindet sich auf der Hochzeit ihrer besten Freundin Callie. Mitten in das Jawort platzt eine Fremde, kahlgeschoren, ausgemergelt, mit irrem Blick und lediglich bekleidet mit einem weißen Nachthemd. Wie sich herausstellt, ist diese Frau eine Top-Ermittlerin des Morddezernates und seit acht Jahren vermisst. Smoky und ihr Team finden heraus wo sie war, doch damit fängt der Fall erst an. Sie werden an die Grenzen des Erträglichen stoßen - denn Rache ist eine üble Ware..
Danke!!!!!!!
-
-
Sorry Seestern, hatte ich nicht gesehen.
-
-
Danke für den Hinweis
-
Vielen Dank, das sind schon gute Aussichten für das neue Jahr!!
-
Zitat
Original von Sigrid2110
"Das Böse in uns" erscheint im Mai 2010 als broschierte Ausgabe.Danke!!
-
Das hört sich super spannend an. Wird Zeit, dass ich mich den bisherigen Bänden endlich widme.
-
Hallo
Amazon hat mir mitgeteilt, dass Ausgelöscht schon am 8.3.10 ausgeliefert wird.
Klasse, das Warten hat ein Ende.
Ute -
hab das Buch vor einigen Wochen vorbestellt..