Charlotte Link - Bücher

• Zitat

Original von MissKazumi
    So, mal wieder hervorkram. Will mir die Tage die Sturmzeittrilogie anschaffen, gibts derzeit sehr günstig, käme auf 6,50 Euro f alle drei. Bin aber noch so unschlüssig, können noch mehr was dazu sagen, obs sich lohnt undso ?

:dafuer

Für den Preis sofort zugreifen.

• Der ist wirklich schick, ich wollte ihn mir heute eigentlich auch kaufen. Seit der Biss-Reihe find ich die Schuber so toll! Aber da ich ja nun bald viel im Zug lesen muss, ist das bissl schlecht mit den dicken Hardcover-Büchern, schade.

• Hab die Sturmzeitreihe nun auf dem Hörbuch Stapel liegen :-). Aber in nächster Zeit steht noch viel andres an, ma schauen wann ich zu komm :-).
    Hab die Tage mal wieder mein Lieblingshörbuch v Link eingelegt "Die Täuschung", war mein allererstes Hörbuch jemals (im Frühling 2003 als ich in Kur war) und ich liiieeebe es - die Stimme u die Story.

• Zitat

Original von Ramona
    Ich liebäugel auch mit diesem 3-in1-Band.
    Unf für 15€ kann man eigentlich nichts falsch machen.
    Und da ich auch grade soo brav abbaue...

Also auf die WL wanderts!

Hier dieses Angebot ist nicht zu schlagen. :wave

Wenn ichs nicht schon gelesen hätte würde ich das sofort kaufen.

• Ja, habs bei Arvelle auch im Newsletter entdeckt.
    Mal schauen.
    Eventuell kommt joch ein anderes Buch dazu, dann muss ich nichtmal Porto bezahlen.... :grin

• Ich hab nun das Hörbuch von Frau Link "Laras Song" hier liegen. Entweder bin ich blöde oder ich sehs einfach nicht, aber es scheint es nur als Hörbuch u nicht als Buch zu geben. Die Infos sind auch so dürftig, überall steht nur das Selbe:

Martin ist eigentlich ganz zufrieden mit dem, was er hat: Eine wunderbare Frau, Vorzeigekinder, ein hübsches Zuhause. Wenn da nicht Lara wäre, dieser Hund, den Tante Peggy mitgebracht hat. Das neue Familienmitglied droht ihm seine Kinder und seine Frau abspenstig zu machen. Am Abend vor Ostern wird es dann mit einem Mal richtig turbulent...

Was da genau geschieht weiß ich nicht, bin mal gespannt, klingt ja nach ner Komödie, was ja eigentlich nicht mein Fall ist, lach.

Hat eigentlich jemand von euch die Verfilmungen von Link Büchern gesehen?

Ich bisher nur "Die Täuschung" die ja mit Top deutschen Schauspielern besetzt ist, alle die ich gerne seh. Wurde sehr viel weggelassen aus dem Buch und der Film ist nicht mal anährend so spannend wie mein Link Libelingsbuch, aber doch ganz nett gemacht. Das Echo der Schuld hab ich noch hier, muss ich aber noch gucken.