Testbericht Lesedecke Snug Rug

  • Zitat

    Original von Büchersally
    Habt ihr bemerkt, dass seit Beginn dieser Diskussion die Preise der Decken bei Amazon um 10 Euro gestiegen sind?! :beleidigt


    Lesen die hier mit :yikes?

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Zitat

    Original von Eskalina
    :fetch Mist - die SnugRug kommt auch aus China und dabei wollte ich nichts mehr kaufen, wo "made in china" draufsteht...


    Heutzutage wird doch alles fernöstlich produziert. Selbst Linsen bei grauem Star kommen entweder aus Amerika oder China :wow
    Made in Germany ? Im Ausland produzieren ist billiger...

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • lt. Internet soll die Doojo nicht made in China sein :rolleyes

    Marke: Doojo
    BESCHREIBUNG
    Doojo® über sich selbst:Eigentlich bin ich eine ganz normale Decke.
    Doch mein Erfinder hatte immer kalte Arme und Hände, wenn er mit mir geschlafen hat. Also kam er auf die Idee mir Arme und Hände zu geben.
    Somit entstand die Ärmeldecke®.
    Meine Hände sind übrigens abnehmbar.
    Meine Hobbies sind Lesen, Schlafen, Fernsehen, Kuscheln...
    und allen Menschen Wärme spenden.Kuss, die verrückte Ärmeldecke® Doojo®150x200cm
    OEKOTEX-Zertifiziert!


    BESONDERHEITEN
    ÖKOTEX zertifzierte Qualität
    Hochqualitatives,
    fusselfreies Fleecematerial
    In Deutschland erfunden
    weltweit patentiert!

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • Bouquineur


    Aber Mikrofaser soll man doch nicht mit Weichspüler waschen, dann verklebt doch die Faser. So habe ich das gelernt. Meine Plaids sehen auch nach dem Waschen noch genauso gut aus und sind auch immer noch flauschig wenn nicht sogar mehr wie früher.
    Wenn es wegen dem Duft ist, da gibt es ja Wäscheduft und je nach dem welchen ich nehme, kuschle ich mich richtig ein und dann wird immer wieder eine Nase davon genommen.


    Gruß
    Juliane

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Jasmin da würde dir der oder die schenkende doch sicher auf den Kopf klopfen. :hau Oder schenkst du sie dir selbst?


    Da hast du Recht, daher lasse ich sie auch unten stehen :grin
    Er würde es bestimmt merken, wenn ich sie ausprobieren würde ;-)

  • So, Thema erledigt (endlich). Habe The Slanket bestellt. Und weil einfach und einfarbig ja langweilig ist, habe ich es riskiert, die Decke in England zu bestellen (Lieferung kosten die Hälfte der Decke :-( , habe lange überlegt, ob ich das machen soll). Aber ich hoffe, dass das Design meiner Frau besser gefällt wie Uni-Rot oder -Beige. Also bitte verunsichert mich jetzt nicht wieder ... ;-)


    http://www.theslanket.com/index.php?main_page=product_info&cPath=1&products_id=25


    Ich werde dann nach Weihnachten kurz über die Reaktion berichten ...
    Vielen Dank für die vielen Infos und Antworten

  • Zitat

    Original von Fisherman
    So, Thema erledigt (endlich). Habe The Slanket bestellt. Und weil einfach und einfarbig ja langweilig ist, habe ich es riskiert, die Decke in England zu bestellen (Lieferung kosten die Hälfte der Decke :-( , habe lange überlegt, ob ich das machen soll). Aber ich hoffe, dass das Design meiner Frau besser gefällt wie Uni-Rot oder -Beige. Also bitte verunsichert mich jetzt nicht wieder ... ;-)


    http://www.theslanket.com/index.php?main_page=product_info&cPath=1&products_id=25



    Also mir gefällt die richtig gut! Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen!


    Toll fände ich, wenn es so eine Decke in reiner Baumwolle gäbe. Also ohne Polyester. Am liebsten wäre mir Biber, wie es sie bei Winterbettwäsche gibt.


    Ich werde jetzt erstmal bei einem Gewinnspiel mitmachen, bei der es die Slanket zu gewinnen gibt und wenn das nicht klappt, weiterüberlegen, welche ich mir zum Umzug bzw. zum Garten ab nächstem Jahr gönne.

  • @ Fisherman: Die ist echt superschön! *ebenfalls "fast" neidisch guckt* :grin



    Ich habe gerade so ein bisschen das Gefühl, als ob ich so eine Decke vielleicht nächste Woche zum Geburtstag bekommen könnte. :gruebel In so einem Restpostenmarkt gab es die nämlich diese Woche und mein Freund kam dort vorbei und wollte sich sich mal qualitätsmäßig für mich anschauen (sollte nur ca. 10 Euro kosten). Er kam wieder und sagte, die decke wäre schon komplett ausverkauft gewesen... Kann natürlich sein, aber vielleicht ja auch nicht und er schenkt mir die vielleicht, weil ich ja immer so am jammern bin, dass mir kalt ist (wir haben auch meistens nur knapp 18 Grad im Wohnzimmer - wenn der Ofen nicht gerade an ist - das ist kalt!). :-)