So, meine lieben Decken-Eulen - Ihr habt´s geschafft: ich habe mir am Wochenende auch eine der besprochenen Decken bestellt und sie ist laut Versandbericht schon auf dem Weg zu mir.
Nur mein Konto freut das mal so gar nicht...
Testbericht Lesedecke Snug Rug
-
-
Ich werde mir eine zum Geburtstag wünschen, auch wenn der noch ein bischen hin ist...
-
Die Postenbörse bei uns hat die im Augenblick für unschlagbare 9,99 Euro. Ich hab mich gleich eingedeckt, ist wirklich klasse!
-
Bis meine kommt wird es noch dauern :cry. Sie kommt aus England und ist nun bereit für die Überfahrt......und ich bereit für die Decke - es ist kalt!
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Bis meine kommt wird es noch dauern :cry. Sie kommt aus England und ist nun bereit für die Überfahrt......und ich bereit für die Decke - es ist kalt!auch von findmeagift ?
-
Zitat
Original von Fisherman
auch von findmeagift ?
Jepp. Ich hoffe, sie taugt dann wenigstens was.
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Jepp. Ich hoffe, sie taugt dann wenigstens was.
Das will ich doch wohl hoffen. Ich habe die Adresse vom Hersteller genannt bekommen. Es sollte also zumindest das Original sein ...
-
Das will ich aber auch hoffen, auch angesichts des rechten stolzen Preises.
-
Ihr mit eurer Decke, ihr seid ganz, ganz schlimm
Nun habe ich auch eine bestellt. Die beigefarbene war sogar im Angebot, da musste ich doch zugreifen
Danke für den Tipp
-
Hallo,
ich denke ich werde mir auch eine Decke zum Geburtstag wünschen
Das Dauert aber noch so lange
tschau
fantasy -
Mein Freund ist so super, ich hatte ihm diesen Thread gezeigt, weil ich die Idee dieser Decken so gut finde und die Fotos dazu auch so witzig aussehen und erklärt, wieso das tatsächlich kein Mumpitz ist, siehe kalte Arme, weil die unter der normalen Decke herausschauen - und jetzt hat er mir doch tatsächlich eine geschenkt! Eine Snug Rug, die ist wahnsinnig weich und flauschig, einfach unglaublich! Und so schön groß!
Wir heizen uns immer dämlich, weil die Wärme ganz schnell verloren geht, jetzt muss ich nicht immer VOLL aufdrehen, um bei den winterlichen Temperaturen nicht zu frieren, wenn ich lesend auf dem Sofa "hocke". Sogar der Hals wird mit abgedeckt, wenn man will.
Ich finde die Snug Rug (habe es mal übersetzt, heißt sinngemäß Kuscheldecke) einfach toll Ohne die Eulen hätte ich gar nicht gewusst, dass es so etwas gibt.
Grüße, Bell
-
Heute ist meine Slanket aus U.K. eingetroffen :freude.
Sie ist natürlich schon eingeweiht. Ehrlich kuschlig und warm, bin echt begeistert :-].
Fuseln tut sie nicht und die Farbe ist exakt so wie in der Abb.
-
Bei uns gibt es ab Donnerstag eine solche Decke für 7,99€. Die gehe ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
-
Mein Freund hat mir eine Snug Rug zum Nikolaustag geschenkt.
In Blau natürlich.
Ich liebe das Teil, so weich, so warm, so praktisch.
Aber sie fusselt (noch).
Ich denke mal, das gibt sich aber noch.
Total überflüssig finde ich das Täschchen vorne drauf. -
Danke für den Testbericht. Ich glaube ich wünsche mir auch sowas zu Weihnachten.
Allerdings: Wo ist denn da eine Handytasche? Ich kann gar nix auf den Fotos erkennen... -
Auf dem ersten Bild kannst du sie sehen, mittig zwischen den Ärmeln, etwa auf oberer Bauchhöhe
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Bei uns gibt es ab Donnerstag eine solche Decke für 7,99€. Die gehe ich mir auf jeden Fall mal ansehen.Bei Rossmann gibts im Moment auch eine, in orange... Preis weiß ich leider nicht mehr, aber nicht so sehr teuer...
-
Meine Slanket von QVC kam gestern an, in boreauxrot, obwohl die bis dato ewig nicht lieferbar war...aber am WE hatte ich durch Zufall Glück. Sie ist genauso kuschelig, wie die FlanellFleece-Bettwäsche, die ich schon zu Hause habe und ewig lang. Da kann ich mich glatt zweimal drin einwickeln...allerdings war meine Schwiegermutter gleich so begeistert, dass sie sie mir glatt erst mal geklaut hat.
-
*hihi* Hier ist ja ein richtiger Hype ausgebrochen
Dem werde ich mich wohl nicht anschließen
-
oh ich muß noch bis Weihnachten warten, ob sich mir jemand erbarmt hat und sie mir untern Weihnachtsbaum legt. Genügend Hinweise habe ich meinem Mann ja hinterlassen *unteranderemperEmail* Auch den Hinweis darauf, das meine Schwiegerleute mir doc hbestimmt was nützliches Schenken wollen. Ok das kann schief gehen und sie schenken mir eine normale Decke, aber ein Versuch ist es wert. Denn von meinem Mann habe ich ja auch schon die Schmuserolle mir gewünscht. Auch etwas , was ich ohne die Büchereulen nie erfahren hätte.
Bei unserem Rossmann gibts die übrigens nicht im Laden *grummel*