Testbericht Lesedecke Snug Rug

  • Die Doojo hab ich ja und bin bestens zufrieden. Vor allem, dass sie nachdem waschen super schnell trocken ist (ohne im Trockner gewesen zu sein) :-].


    Ist halt Geschmackssache. Mich persönlich würde an der Snug Rug oder wie sie heißt und Slanket sehr die weiten Ärmel stören.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Also für drinnen wollte es mir auch nicht so recht einleuchten, aber die Idee für den Garten werde ich zuhause mal Kundtun. Schliesslich habe ich im Februar Geburtstag.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Ich hab mir auch die Doojo zugelegt und bin sehr zufrieden damit.


    Beim Lesen bekomme ich jedenfalls keine kalten Schultern mehr. Und weil die Dojo an den Ärmeln nicht weit ist zieht es da auch nicht rein! Das gefällt mir besonders gut.


    Benutze sie auch gerne als normale Decke - mein Freund macht sich dann immer so seine Späßchen mit den Ärmeln und Händen , die dann die lustigsten Figuren bilden.. :lache - also durchaus auch eine Decke für zwei :knuddel1

  • Es spricht viel für die Doojo:


    - sie wärmt optimal
    -trocknet schnell
    -die Handschuhe lassen sich super als Fingerpuppen für die Kinder nehmen :lache
    - wenn man nicht am Gletscher weilt, lassen sie sich aber auch ohne zu stören nach innen ziehen


    Das Einzige was mir doch zu denken gibt ist, dass mein Mann sie als wir vor kurzem mit unserem Sohn stationär waren umfunktioniert hat. Er hat seine Füße in die Ärmel gesteckt :rofl.


    Ansonsten hat sie uns auch im KH treue Dienste geleistet. Ich in den linken Ärmel, mein Sohn in den rechten Ärmel, zusammen gekuschelt. Jeder hielt eine Seite des Buches was ich vorlas. Herrlich.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Weil die Krankenhauswolldecken wie ein altes Badelaken von der Wärme und Konsistenz waren. So hat er sich in die Doojo gekuschelt nur halt die Füße reingesteckt, weil die nicht warm werden wollten :lache.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Wenn ich das so lese, wird mir bewusst, dass ich doch nicht immer so friere, wie ich dachte - es gibt ja Menschen, die frieren noch mehr :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Danke für den ausführlichen Bericht und die Bilder :-) Ich bin doch ernsthaft am überlegen. Mich stört es auch immer ein bischen das die Arme und Schultern bei lesen rauskucken und ich dann friere. Die Decke ist echt eine alternative.

    Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei - und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.

  • So ein schickes Teil muss ich auch habe, wo doch mein Mann im beheizten Wohnzimmer fernsehen schaut und ich im eiskalten Schlafzimmer sitze und lese. Da habe ich IMMER eiskalte Schulter und Hände :-(


    Bin noch am überlegen zwischen Doojo und Slanket.
    Ich brauch halt eine Decke, wo die Ärmel nicht so weit geschnitten sind,
    damit es nicht reinzieht und sie muss extra Länge haben, sonst gucken bei mir die Füße raus.
    Die Doojo gibt es in meiner Lieblingsfarbe Purple bei Amazon >> hier <<


    Aber ist die auch lang genug? Unserer Bettwäsche hat eine Überlänge von 2,20m

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • Ich habe zum Geburtstag so eine Decke bekommen, ich glaube sie war von Lidl.
    Bin super zufrieden damit, endlich keine kalten Arme mehr, aber für mich persönlich fehlen dann noch passende Handschuhe (ich krieg immer so leicht kalte Hände) :grin
    Man kann die übrigens auch sehr gut andersrum anziehen also so, dass sie vorne offen ist. So nutze ich sie nämlich schonmal, wenn ich vor dem Pc sitze.