Wenn du mehr willst, dann steig in den Schulbus
Testbericht Lesedecke Snug Rug
-
-
Immer auf die Kleinen
-
Ich überlege, mir noch eine zweite SnugRug zu Weihnachten zu wünschen
-
*Thread nach oben schieb*
Endlich ist wieder Lesedecken-Zeit! Ich habe die Decke zwar immer auf der Couch liegen aber jetzt ist es erst wieder so richtig gemütlich
-
Zitat
Original von Jasmin87
Endlich ist wieder Lesedecken-Zeit!
Juhuu! Dem schließ ich mich an. Bei Aldi gab's letzte Woche auch süße Kuscheldecken mit Ärmeln - hab mir gleich mal eine zugelegt. Gibt nix schöneres als bei Mistwetter im warmen Kämmerlein eingeknuddelt ein gutes Buch zu lesen.
-
Von der Aldi-Decke hab ich auch schon gehört.
Ich habe derzeit eine aus Schafswolle. Früher lag die bei meiner Oma über der Couch. Heute nehm ich die, da es trotz Heizung im Wohnzimmer bei mir max. nur 22 ° Grad werden und sich die Wärme im Raum nicht so verteilt, bin ich froh, das ich diese Decke habe. Die wärmt wirklich gut und man kann da auch die Ärmel durchstecken, somit sind auch die Schultern schön warm.
LG Sonne
-
Hallo liebe Eulen,
hat sich von Euch schon jemand eine Snug Rug bestellt?
Mir geht es hauptsächlich um den Unterschied zw. Polar Fleece und Coral Fleece. Ist der so gravierend? Ist Coral Fleece viel flauschiger als Polar Fleece.
Ich hab mir nämlich eine Coral Fleece-Decke bestellt und blöderweise eine Polar Fleece-Decke bekommen. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich die Decke zurückschicke oder behalte (der Verkäufer hat mir einen Rabatt angeboten)
Grüße
Grisu -
Die Decke mit coral fleece ist plüschiger, weil sie längere Fasern hat. Ich kann dir aber nicht genau sagen, ob der Unterschied tatsächlich so groß ist. Auf jeden Fall ist die Polar fleece Decke auch etwas günstiger.
-
schon mal vielen Dank!!
Hmm, ob jetzt die Coral Decke so viel flauschiger ist, dass sich der Umtausch lohnt??
-
Ich hab die Decke letztendlich doch zurückgeschickt... irgendwie hatte ich sie mir kuschliger vorgestellt und war enttäuscht.
Und siehe da: heute kam die Coral Fleece-Decke und sie ist total kuschlig SO HATTE ICH MIR DAS VORGESTELLT
Fazit: ich finde den Unterschied zwischen Polar- und Coral-Fleece gravierend. Coral ist viiiieeeeel weicher!
-
Ich habe die beiden Threads zusammengegügt. LG JaneDoe