Testbericht Lesedecke Snug Rug

• Ich kann nun den direkten Vergleich zwischen SnugRug und Snuggie machen.
    Das sind - von mir aus gesehen - grosse Unterschiede.

Tochter hat sich die Snuggie bei Weltbild gekauft. Die Decke ist dünner, kürzer und schmaler. Für Tochter ideal, da sie ja noch im Wachstum ist und keine grosse Decke braucht. ;-) Mir wäre sie zuwenig, ihr ist meine SnugRug dafür zu schwer und an sich auch etwas zu warm. Ich bin halt die grössere Frostbeule ;-)

Die Qualität ist bei der Snuggie weniger, finde ich. Dadurch, dass sie dünn(er) ist, hat man das Gefühl, eher einen Lappen als eine Decke in der Hand zu halten.
    Dafür braucht die Snuggie weniger Platz, da sie nicht so voluminös ist. Gespannt bin ich auf das erste Mal waschen. Mir kommt vor, dass sie sich dabei verziehen könnte...

Bouquineur : Die Lavendelpantoffeln finde ich eine gute Idee. Die muss ich haben, würde ich sagen ;-) Und ja, Bequemlichkeit und angenehm warme Füsse kommt vor Schönheit *ggg*

• Zitat

Original von Batcat
    Ich liebäugle ja mit so einer froschgrünen Kuscheldecke - aber ich denke ganz ehrlich, daß die nix für mich sind. "Obenrum" friert es mich eigentlich kaum, ich brauch auf der Couch nur immer warme Füße und habe die Decke daher allerhöchstens bis zum Bauch hochgezogen. So schön die auch sind und so gut mir so ein Kuschelteil auch gefallen würde - ich denke, ich bin dann doch zuwenig verfroren dafür.

Um die richtig auszunutzen, müsstest du dann vermutlich öfter mal draussen lesen. :grin

• Ich habe seit ein paar Wochen auch eine Kuscheldecke. Zum Geburtstag und zu Weihnachten hatte es ja leider nicht geklappt, aber nun hat meine Schwiegermama irgendwo 2 Stück aufgabeln können, eine für sich und eine für mich. :-]

Es ist auf jeden Fall eine "nachgemachte", da sie recht dünn ist und auch etwas kürzer als die normalen Wolldecken. Ich fand sie allerdings sofort richtig gut, die Länge reicht für mich, da ich nicht so groß bin. Mir ist darunter auch genauso warm wie unter der normalen Wolldecke nur eben jetzt noch mit dem Vorteil, dass die Arme mit warm bleiben. :-]

Das war echt mal ein schönes Geschenk und auch noch so unverhofft zwischendurch!

• Du magst nicht zufällig eine der Decken verkaufen? *auch flüster*

Gut, dann hast du jetzt Gewissheit, dass du treu bist! :grin

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von LeseMann
    Aldi Süd bietet am Montag den 11.10 auch eine Kuscheldecke/Lesedecke für 14,99€ an!
    Mich interessiert dieses Produkt zwar nicht, aber vielleicht gibt es die ein oder andere Eule die sich das Produkt mal ansehen will!

Wer sich die Decke sehen will, der kann sie hier anschauen:
    Dormia Kuscheldecke, mit Ärmeln

Danke, ich wusste es nicht und wollte schon eine doppelt so teuere bestellen :anbet .

• Zitat

Original von LeseMann
    Aldi Süd bietet am Montag den 11.10 auch eine Kuscheldecke/Lesedecke für 14,99€ an!
    Mich interessiert dieses Produkt zwar nicht, aber vielleicht gibt es die ein oder andere Eule die sich das Produkt mal ansehen will!

Dormia Kuscheldecke, mit Ärmeln

Hey, die werde ich mir doch auf jeden Fall mal 'anfühlen' gehen! Da ich selten beim Aldi bin, hätte ich dieses Angebot sicher verpasst - danke für die Info!!!

• Zitat

Original von Jasmin87
    Heute habe ich meine Lesedecke wieder ausgegraben, da es schon wieder ziemlich kalt ist. Und ich mag sie immer noch; es war also keine kurzfristige Affäre :grin

Ausgegraben? :yikes Ich hatte meine den ganzen "Sommer" in Betrieb. Das war super auf Balkonien bis in die Puppen. Richtig schön kuschelig.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von LeseMann

Mein ehemaliger Deutschlehrer wäre stolz auf mich :lache