mein Christkind hat meinen Wun sch erfüllt und ich bin gerade in die rote Snug Rug Decke eingehüllt. Hach ich die kuschelig.
Testbericht Lesedecke Snug Rug
-
-
Mein Christkind war doppelt brav:-) Lesedecke (keine Ahnung,welche Marke,aber total kuschelig und toll) und neuen Superlaptop,mit dem ich eben im Netz bin...und den ich noch nicht beherrsche,also habt bitte Geduld mit mir:-) Hach, was für tolle Geschenke!
-
Ich hatte heute die Lesedecke von Doojoo (oder so ähnlich? es gab heute jede Menge Wein zum Weihnachtsmenü, also eventuelle Tippfehler bitte entschuldigen )ganz unverhofft unter dem Weihnachtsbaum, riecht noch ein bisschen, kommt also morgen erstmal in die Waschmaschine, Bericht folgt, sobald sie eingeweiht ist.
edit: Tippfehler korrigiert, habe die Decke nun in die Waschmaschine verfrachtet, unsere armen Kaninchen mussten heute Nacht ein wenig leiden, im Wohnzimmer riecht es nach der Decke
Aber nach der Wäsche ist das hoffentlich behoben!
-
Ich habe natürlich meine Slankett sofort eingeweiht. Kuschig weich und warm. super groß! Da kann ich mich voll einwickeln Für kleine Frauen wäre es vielleicht zu lang - ich selber finde es gut, wenn ich meine kalten Füße einschlagen kann.
-
Katja ,
nein, es war keine Dojo, stand jedenfalls nicht auf der Verpackung. Aber das Ding war so dünn, dass man auch gleich ganz auf eine Decke verzichten kann. Die, die ich jetzt bekommen habe, ist zwar auch nicht so flauschig, wie die Snug Rug, hat aber eine deutlich bessere Qualität, als die erste. -
Meine Doojo ist auch nicht so dick, aber wärmt erstaunlich gut. Die Kinder haben ja jetzt jeder eine, sagten aber zeitgleich: "Aber Deine klauen wir trotzdem weiter."
-
ich liebe meine Snug Rug *hach* die ist herrlich kuschelig warm.
-
Zitat
Original von Katja
Meine Doojo ist auch nicht so dick, aber wärmt erstaunlich gut. Die Kinder haben ja jetzt jeder eine, sagten aber zeitgleich: "Aber Deine klauen wir trotzdem weiter."Meine Doojo ist schon trocken und riecht nun angenehm frisch gewaschen. Ich freue mich schon darauf, sie endlich auszuprobieren, leider wird das wohl erst übermorgen was, da wir morgen erstmal auf Achse sind. Richtig dick ist sie wirklich nicht, dafür aber total kuschelig.
Dann mal viel Erfolg, die Decke vor den Kindern zu verteidigen!
-
Ich habe über Amazon eine Bestätigung bekommen, dass das Geld für meine zurückgesandte Decke in den nächsten Tagen erstattet wird.
-
Das Slankett kann man auch sehr schön andersherum verwenden - wie ein Mantel.
Schützt dann gut vor Kälte auf Balkonien beim Betrachten des Silvesterfeuerwerks oder wenn einem einfach nur der Rücken besonders kühl ist. -
Was genau ist denn der Unterschied zwischen der Slanket und der Snug Rug?
Und Snug Rug Deluxe bzw Lite unterscheiden sich nur im Material, oder?
-
Zitat
Original von noani*
Was genau ist denn der Unterschied zwischen der Slanket und der Snug Rug?Material ist anders (Snug Rug ist langfloriger), leichte Größendifferenzen, Snug Rug hat noch ne "Handy"-Tasche, sonst sind die gleich
ZitatOriginal von noani*
Und Snug Rug Deluxe bzw Lite unterscheiden sich nur im Material, oder?Ja, die eine ist aus langflorigem Coral Fleece, die lite ist aus Polar Fleece.
-
Immer wieder, wenn ich über diesen Thread stoße freue ich mich. Dank diesem habe ich die Snug Rug entdeckt und bin nun jeden Tag darin eingekuschelt. Habe die lite und die ist echt sehr warm, stnkt auch nicht und fusselt nur bischen *find*
Das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt
-
Danke, Zimööönchen.
Hat jemand die Snug Rug deluxe in rot? Die Farbe auf dem Bild überzeugt mich nicht wirklich (amazon).
Wär nett, wenn die jemand hat, wenn mir jemand sagen kann, ob das ein normales Rot ist, oder ob es wirklich so Atomstrahler-mäßig aussieht, wie auf Bildern?
-
@ all:
Vergleich Snug Rug mit Slanket:
Die Slanket find ich weicher und nen Tick wärmer.
Hab meine Snug Rug jetzt ins Schlafzimmer verfrachtet, hab ich da auhc ne Lesedecke.*breit grins*
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Snug Rug hat noch ne "Handy"-Tasche...Ich hab die Snug Rug ja für meine Schwiegermutter als Weihnachtsgeschenk besorgt und da hat die Handytasche alle Aufmerksamkeiten auf sich gezogen. Die Enkelkinder haben sie sofort getestet, die Tasche auf links gezogen und haben mir danach erklärt, ich hätte eine Männerdecke für Oma besorgt.
-
Zitat
Original von Idgie
Ich hab die Snug Rug ja für meine Schwiegermutter als Weihnachtsgeschenk besorgt und da hat die Handytasche alle Aufmerksamkeiten auf sich gezogen. Die Enkelkinder haben sie sofort getestet, die Tasche auf links gezogen und haben mir danach erklärt, ich hätte eine Männerdecke für Oma besorgt.
Der arme Kerl dem auf der Höhe was wächst, so überm Bauchnabel
-
Auf anatomisch korrekten Sitz haben sie wahrscheinlich in dem Moment nicht geachtet. Ich muss mal schauen, ich glaube, es gibt ein Bild von diesem Test.
-
Die sieht auf jeden Fall mal schick aus, ich habe mir so eine Decke in Bordeaux- Rot und Vanille gekauft. Ich habe meine für nur jeweils 9,95€ bei "Ihr Platz" gekauft...
Die sind einfach super, von der Qualität und dem Stoff her bin ich sehr zufrieden.
Mein Freund ist auch begeistert, er hat die Vanille farbende immer an;-) und es ist endlich mal ne Decke die ihm passt:-)
Ansonsten sind ihm die Decken immer zu kurz, aber in die passt er rein;-) -
Hoffentlich bringt der DHL-Mann meine bald