Auf Sand gemalt
-
-
wow, echt sehr beeindruckend!
-
Wahnsinn, das gibt's doch gar nicht! Ich bin total beeindruckt!
-
... ich hab auch beim dritten Mal Gucken noch Gänsehaut. Und das Beste: es geht auch ohne Bohlens Dieter!
-
vielen Dank für den Link.
Ich bin tief beeindruckt. Es ist echt fazinierend.
Zitat.. ich hab auch beim dritten Mal Gucken noch Gänsehaut. Und das Beste: es geht auch ohne Bohlens Dieter!
Ich glaub, den würde man das erste Mal echt sprachlos erleben
-
Wow, das ist echt Klasse! Da lief mir doch der eine oder andere Schauer über den Rücken!
Lieben Gruß
Larna -
Faszinierend!
-
Ich habe leider wenig Ahnung von der ukrainischen Geschichte im 2. Weltkrieg und kann manche Sachen daher nicht ganz deuten, trotzdem ist es unglaublich beeindruckend...die Frau, die nach und nach altert z.B. Wahnsinn.
Edit: Weiß jemand, was sie da zum Schluss schreibt?
-
Zitat
Original von Glass
Edit: Weiß jemand, was sie da zum Schluss schreibt?
Wortwörtlich "Du bist immer nah - 1945"
auf deutsch vllt eher "Du bist immer bei mir" -
Sehr, sehr beeindruckend.
-
Zitat
Original von Larna
Wow, das ist echt Klasse! Da lief mir doch der eine oder andere Schauer über den Rücken! -
Wow, das ist der absolute Hammer! Ich bin immer noch sprachlos.
@ Larna: Du hast absolut Recht. Mir laufen auch gerade so einige Schauer den Rücken hinunter.
-
Mir fehlen die Worte auch ... Solche Bilder aus Sand zu zaubern, mit solch einer Leichtigkeit ...
-
Über dieses Video bin ich neulich schon gestolpert und finde es beeidruckend. Aber nicht neu, Sandanimation kenne ich schon seit ein paar Jahren, seit ich im TV mal einen Clip von Ilana Yahav gesehen habe. Ich find's schön!
Bei Youtube gibt es Vivaldis "Vier Jahreszeiten" als Sandanimation, z. B. hier.. Ich schmelze jedesmal dahin!***
Aeria -
Der Link funzt nicht.
-
Jau, weil Direktverlinkungen zu youtube nicht gestattet sind, da die dort eingestellten Videos nicht immer völlig legal eingestellt wurden.
Aber wenn Du bei Youtube mit den entsprechenden Begriffen auf die Suche gehst, wirst Du sicher fündig.
-
Zitat
Original von MsTaeddy
Wortwörtlich "Du bist immer nah - 1945"
auf deutsch vllt eher "Du bist immer bei mir"Danke! Kennst du dich auch mit der ukrainischen Geschichte während des zweiten Weltkrieges aus? Ich weiß nicht, ob ich alles richtig interpretiert habe, bedeutet z.B. dieser Turm mit dem Stern oben drauf irgendwas bestimmtes?
Naja, was immer es bedeutet - diese Sandmalerei ist auf jeden Fall eine total schöne Kunstform.
-
Beeindruckend
Mir ist auch ganz kalt geworden, so viel Schauer lief über meinen Rücken.Leider ging/geht es mir wie Glass und ich konnte nicht alles ganz deuten.
-
Ich hab jetzt nochmal ein bisschen weiter nach ähnlichen Künstlern gesucht, und es ist echt Wahnsinn, was es da so gibt. Sucht mal nach Artur Kirillov. Seine Sachen finde ich fast noch schöner als das von der Künstlerin oben.
-
Zitat
Original von Glass
Danke! Kennst du dich auch mit der ukrainischen Geschichte während des zweiten Weltkrieges aus? Ich weiß nicht, ob ich alles richtig interpretiert habe, bedeutet z.B. dieser Turm mit dem Stern oben drauf irgendwas bestimmtes?
Zur ukrainischen Geschichte: Da es ja um den 2. Weltkrieg geht, ist es die Geschichte der Sowjetunion, und nicht nur die Ukraine als eigenes.
Dieser Turm ist ein Obelisk und in Russland bzw. Sowjetunion wurden Obeliske als Symbol eines militärischen Sieges aufgestellt bzw. zum Gedenken an die gefallenen Soldaten.
Der Stern ist das Zeichen der Kommunisten und ist auch auf der Flagge der Sowjetunion.