Fernstudien - Eulen... wer noch?

• aus purem Interesse habe ich noch ein Postgradualstudium in Toxikologie gemacht. Die Klausuren habe ich ja alle abgelegt, die Abschlussarbeit schiebe ich aber erfolgreich vor mir her :cry

Akademiker, zwei Sätze, drei Fehler :rolleyes

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DraperDoyle ()

• Zitat

Original von keinkomma
    Naja, kosten tuts fast gar nichts... :grin immerhin was!

Ich bin auch schon lange immer mal wieder am Überlegen ob ich nebenbei noch ein Femstudium mache. Wo machst Du es? Was kostet das pro Semester?

• Ich denke auch seit ein paar Jahren darüber nach, noch etwas nebenher weiter zu studieren, Richtung internationale Wirtschaft gibt es ein paar interessante Angebote.

Aber erst mal steht noch meine fachliche Spezialisierung aus, das ist wichtiger.

Die ganze Lernerei schreckt mich momentan bei beidem ab. Das letzte Jahr war das erste Jahr, in dem ich neben der Arbeit nicht noch für andere Dinge wie Diss o.ä. arbeiten mußte und das habe ich ziemlich genossen :-]

@DD
    ist das etwa das Toxikologie-Studium in Berlin??? Das würde ich nämlich auch sooo gerne machen, nur eine Reduzierung meiner Arbeitszeit und die Pendelei nach Berlin ist (momentan) leider nicht zu machen :cry