• Mondtochter
    Du wolltest doch wissen, welches Vorspiel zu dem Mantra existiert:

Auf den Knien im Schlamm liegend versuchte Wulfen wieder und wieder die Verbindung zu Inag herzustellen. Mit schon fast an Verzweiflung grenzender Panik wollte der Junge die letzte Nachricht seines Lehrers nicht wahr haben, doch erhielt er keine Antwort mehr.
    Schließlich nicht mehr gegen seine Wut und grenzenlose Trauer ankämpfend ließ Wulfen den Tränen freien Lauf. Die Finger krallten sich in den kalten Boden und hinterließen tiefe Spuren.
    Es dauerte lange, bis er in der Lage war sich zu erheben. Einen letzten Blick ließ er in die Richtung schweifen, in der die Stadt lag und wohin offensichtlich auch Inag gebracht wurde, dann schwang er sich auf Loky und wendete herum.
    > Geh zurück … sag ihnen was wir gesehen haben … und bring sie her!! <
    Inags letzte Gedanken duldeten keinen Widerspruch und dementsprechend würde Wulfen auch Folge leisten, so schwer es ihm auch fiel.
    So einsam wie noch nie zuvor in seinem jungen Leben machte Wulfen sich auf den Weg; auf den Weg zurück.

Bin mal so frei es dir hier her zu schreiben :write
    Viel Spaß damit :wave
    Lg Merrit

• :wow Das ist ja schön! Jetzt komme ich auch besser beim Gedicht nach.... danke! :-)

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin