buch vorhanden, 26. april wäre okay
ich würde gern mitmachen
buch vorhanden, 26. april wäre okay
ich würde gern mitmachen
Ja, der 26. passt gut.
Am 26. müsste ich eigendlich mit "Tintenblut" durch sein, zur Not steige ich eben zwei oder drei Tage später ein!
Juhuuu ich hab's nicht verpasst
Ich hatte solche Ängste das glaubt ihr nicht, ich glaub es selbst nicht xDD
Fein also ja April irgendwann ich bin dabei ausser mein Schnarchrechner explodiert in meinem Gesicht lalalalalalal
da simmer dabei, das ist pri-hi-ma!
O.k., also dann nehmen wir den 26.
Ich hab mal eine Einteilung gemacht, anhand von Kapiteln, da wir ja wohl unterschiedliche Ausgaben haben. Die Abschnitte sind ca. 100 Seiten jeweils, die letzten beiden nur ca. 80. Die Kapitelanzahl klingt zwar immer viel, aber viele Kapitel sind recht kurz.
Passt euch die Einteilung so? Wenn ja, dann würde ich die LR mal anmelden.
Meine Ausgabe ist übrigens die Übersetzung von Matthias Jendis.
Einteilung:
Kapitel 1-9
Kapitel 10-26
Kapitel 27-40
Kapitel 41-53
Kapitel 54-70
Kapitel 71-86
Kapitel 87-102
Kapitel 103-123
Kapitel 124- Epilog
Lieben Gruß
Larna
Passt doch. Da kann echt keiner was sagen.
Ich hab die Ausgabe von Friedhelm Rathjen.
PS: Ist die Leserunde denn schon gemeldet? Im Kalender steht sie noch nicht.
Nein, angemeldet ist die LR noch nicht, dass würde ich morgen bzw. heute nach dem Aufstehen machen.
Lieben Gruß
Larna
Edit: O.k., ich hab sie doch schon gleich angemeldet.
na dann kann es ja bald losgehen!
So, in den Kalender habe ich sie auch eingetragen.
Lieben Gruß
Larna
da edmond dantès ja ein seemann war, stimmt mich die derzeitige leserunde um dumas´ grafen von monte christo schon ein wenig auf moby dick ein...
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen.
Hallo batcat,
vielen Dank, allerdings hatte ich sie schon eingetragen. Jetzt steht sie zweimal drinnen.
Was ich nur gerade überlege: Für die LR über Stephenie Meyer gibt es schon die entsprechende Rubrik, für unsere LR, die zwei Tage früher anfängt noch, nicht. An wen muss ich mich denn da wenden? An Wolke vermutlich, oder?
Lieben Gruß
Larna
Hallo,
macht ihr eine Leserunde über Moby dick? das ist ja super. Darf ich auch noch mit teilnehmen?
Welche Regeln habt ihr für die Leserunde?
Schönen Gruß Herbstmond
Natürlich darfst du teilnehmen. Steht ja nirgends ein Schild mit "geschlossene Gesellschaft".
Bald geht's los!
Super Danke! Ich liebe dieses Buch!
ZitatOriginal von Larna
Hallo batcat,
vielen Dank, allerdings hatte ich sie schon eingetragen. Jetzt steht sie zweimal drinnen.
Die Eintragung die Du gemacht hast, war nur auf deinem "privaten" Eulenkalender zu sehen. Die offiziellen Eintragungen kann nur Batcat (oder eben Wolke) machen.
Ahh, danke für die Erklärung.
Lieben Gruß
Larna
Ich weiß leider echt nicht, in wie weit ich mit an der Leserunde teilnehmen kann.
Ich habe zwar den neuen Irving jetzt durchgeackert, was ich noch unbeding schaffen musste, aber ich weiß momentan nicht wo mir der Kopf steht.
Ich hoffe, ich habe Zeit zu lesen und zu posten, wenn nicht, seid nicht böse
unglückliche Grüße von Elbereth