Im Eulenkalender steht bisher noch nichts.
Wann wollten wir nochmal starten? Ich habe irgendwie etwas den Überblick verloren
Moby Dick von Herman Melville
-
-
Eigentlich am Wochenende.
Sind eigentlich noch alle am Ball? Von denen, die nicht abgesagt haben? -
Ich bin auf jeden Fall dabei.
-
Wenn Ihr wollt und soviele jetzt keine Zeit haben, können wir den Termin gerne nach hinten schieben.
Wer wäre denn noch ab Montag dabei?
Wem würde die Verschiebung lieber sein? -
Bei einer Verschiebung z.B. in den April, wäre ich gerne dabei!
Lieben Gruß
Larna -
Mir ist beides recht.
-
Mit Blick auf meinen onehin schon grossen SUB werde ich das Buch in der Bibliothek ausleihen und nicht kaufen. Seit dem 15.02. ist es ausgeliehen und müsste bis am 15.03. zurückgebracht werden, falls der mir unbekannte Ausleiher/in keine Verlängerung eingibt. Somit kann ich im Moment auch nicht behilflich sein was die Leserundeneinteilung angeht.
Im April bin ich dann bei hoffentlich zwei Leserunden mit dabei. Am 01. April fix bei "König der Komödianten" und hoffentlich am 25. bei der Testleserunde von Blanvalet. Beides sind doch eher umfangreiche Bücher und die benötigen etwas Zeit, ganz zu Schweigen von Moby Dick. Falls die LR im April wäre würde ich im Mai eben etwas verspätet meinen Senf dazugeben.
-
Ich bin auf jeden Fall dabei! (Buch liegt schon bereit und wartet auf seinen Einsatz)
-
Die Leserunde ist noch nicht angemeldet und ich gehe mittlerweile davon aus das sie verschoben wird. (April oder Mai) Sollte sie dennoch im März stattfinden melde ich mich mal ab da ich mich entschieden habe eine andere Leserunde mitzumachen.
-
Ok, dann scheinen die meisten sich zu Verschiebung hin zu entscheiden.
Kommt mir auch ganz gelegen, muß ich ja gestehen.
Bin grad ein klein büschen im StreßApril?
Der 15.04 Könnte mit dem Grafen von Monte Christo kollidieren
Lieber dann erst Ende des Monats? -
Ich wär für Ende des Monats. 28. oder 29. würde mir gut passen!
-
Verschiebung find ich gut,kann aber grad noch nicht einschätzen wie es im April bei mir so aussieht von wegen Uni und so
Ich würd mich dann noch mal melden,ob ich kann oder nicht,daher, Johanna,vielleicht macht du bei mir ein Fragezeichen im Eingangspost? -
Ende April ist bei mir auf jeden Fall besser als Mitte. Sonst kommt das meinen Prüfungen in die Quere.
-
Ende April passt mir auch *nick*
zustimmende Grüße von Elbereth
-
Jo, Ende April wär auch okay.
-
Dann sind wir uns also einig?
-
Ich denke schon, ist die Liste der eingetragenen Mitleser den up to date?
mißtrauische Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Elbereth
Ich denke schon, ist die Liste der eingetragenen Mitleser den up to date?mißtrauische Grüße von Elbereth
Jou, spätestens nach dem richtig wach sein aktualisiere ich die mal.
Diesmal gibts dann auch gaaaanz rechtzeitig die Leserundenanmeldungsformularausfüllung
-
Ende April bin ich auf jeden Fall mit dabei.
Lieben Gruß
Larna -
Was haltet ihr denn vom 26. April als Starttermin? Das wäre der letzte Montag im April.
Lieben Gruß
Larna