wusste gar nicht, dass das so dick ist aber wir schaffen das
5.2.2010 LR: Tintenherz von Cornelia Funke
-
-
Zitat
Original von Fuchur
wusste gar nicht, dass das so dick ist aber wir schaffen dasIch meinte meine Ausgabe vom Grafen von Monte Christo (3 Bände)
Tintenblut hat nur 700 Seiten
-
achso :wow.. puh das geht dann ja noch
-
Zitat
Original von bibliocat
Sind doch nur schlappe 1500 Seiten... Um nach dem Liebling meines Sohnes zu sagen (Bob) Jo, das schaffen wir!!!
Genau!
Also sieht es wohl nach dem 21.4. für Tintenblut aus. Sehr schön!
-
Zitat
Original von bibliocat
Sind doch nur schlappe 1500 Seiten... Um nach dem Liebling meines Sohnes zu sagen (Bob) Jo, das schaffen wir!!!
-
habs mir gleich eingetragen
-
Ich freu mich schon drauf, es mit euch zu lesen
-
Zitat
Original von Clare
Ich freu mich schon drauf, es mit euch zu lesengeht mir auch so
-
Dann eröffne ich in den nächsten Tagen den neuen Thread!
-
Ja bitte, wenn du willst, kannst du mich auch gleich mit eintragen
-
Ja, mich auch bitte.
Bin zwar grade total am Hinterherhinken... gelobe aber Besserung.
-
Zitat
Original von bleeding
Bin zwar grade total am Hinterherhinken... gelobe aber Besserung.
Ich hänge auch noch an den letzen 80 Seiten...
-
Ich bin auf jeden fall auch wieder dabei!
-
@ bibliocat
Falls du im Moment keine Zeit hast, kann ich den Tread für die LR auch aufmachen. Ich habe diese Woche Urlaub. Also falls - dann einfach melden
-
Ihr Lieben,
sorry, dass ich mich so gar nicht mehr gemeldet habe.
Am 07.02. ist unser 2. Sohn Tobias auf die Welt gekommen, davor ging es mir nicht so wirklich gut und danach hatte ich immer anderes zu tun. So richtig viel zum Lesen komme ich zur Zeit auch nicht, so dass ich mich aus der Leserunde schweren Herzens doch einfach mal ausklinke, so muss ich die Bücher so später einfach mal lesen, irgendwann werde ich da auch zu kommen :-).Liebe Grüße,
Akascha -
Zitat
Original von Clare
@ bibliocatFalls du im Moment keine Zeit hast, kann ich den Tread für die LR auch aufmachen. Ich habe diese Woche Urlaub. Also falls - dann einfach melden
Wenn Du Lust hast, gerne... Sonst eröffne ich ihn morgen Mittag (das Buch ist im Kinderzimmer - und mein Sohn schläft!).
-
Zitat
Original von Akascha
Ihr Lieben,sorry, dass ich mich so gar nicht mehr gemeldet habe.
Am 07.02. ist unser 2. Sohn Tobias auf die Welt gekommen, davor ging es mir nicht so wirklich gut und danach hatte ich immer anderes zu tun. So richtig viel zum Lesen komme ich zur Zeit auch nicht, so dass ich mich aus der Leserunde schweren Herzens doch einfach mal ausklinke, so muss ich die Bücher so später einfach mal lesen, irgendwann werde ich da auch zu kommen :-).Liebe Grüße,
AkaschaHerzlichen Glückwunsch zur Geburt von Tobias Akascha!!!
Es ist doch klar, das Du Dich dann nicht melden konntest. Und mit 2 kleinen Kindern hat man ja auch nicht mehr so die Ruhe zum Lesen. Aber es klappt sicher ein anderes Mal. -
Zitat
Original von bibliocat
Wenn Du Lust hast, gerne... Sonst eröffne ich ihn morgen Mittag (das Buch ist im Kinderzimmer - und mein Sohn schläft!).
Lass den Süßen bloß schlafen! Ich kann mich noch gut zurückerinnern, dass man Schlafende unter keinen Umständen stören soll
Es hat ja Zeit mit dem Tread, ich hatte nur, warum auch immer, das Gefühl, dass du allerhand um die Ohren hast
Nicht dass es dann heißt, Clare drängelt -
Zitat
Original von Clare
Lass den Süßen bloß schlafen! Ich kann mich noch gut zurückerinnern, dass man Schlafende unter keinen Umständen stören soll
Es hat ja Zeit mit dem Tread, ich hatte nur, warum auch immer, das Gefühl, dass du allerhand um die Ohren hast
Nicht dass es dann heißt, Clare drängeltDas hatte ich auch nicht so aufgefaßt
-
So, Tintenblut eröffnet.
- Bleeding
- Clare
- Dyke
- Fuchur
- Nordstern
- Zwergin sind schon eingetragen!