hihi ja also die Leserunde wird auf jeden Fall vielfältig =)
Ich bin schon ganz aufgeregt Mein erstes Mal.
5.2.2010 LR: Tintenherz von Cornelia Funke
-
-
Ich würde gerne auch mitlesen. Werden eigentlich die Bücher alle hintereinander gelesen? Ich habe nämlich nur die ersten beiden Bände daheim und dann müsste ich mir den anderen noch kaufen.
-
Zitat
Original von Melanie90
Ich würde gerne auch mitlesen. Werden eigentlich die Bücher alle hintereinander gelesen? Ich habe nämlich nur die ersten beiden Bände daheim und dann müsste ich mir den anderen noch kaufen.Wir lesen erstmal den 1.Band. Danach startet dann eine weitere für den 2.Band usw....
Ich habe bisher auch erst die ersten 2.Bände - aber es ist ja noch viel Zeit, den 3.Band zu besorgen!
Schön, daß Du mitliest!
-
Ich muss mich leider wieder abmelden! Wünsche euch viel Spaß beim gemeinsamen Lesen!
-
Zitat
Original von Mary26_87
Ich muss mich leider wieder abmelden! Wünsche euch viel Spaß beim gemeinsamen Lesen!Schade, daß Du nicht dabei bist!
-
Zitat
Original von bibliocat
Schade, daß Du nicht dabei bist!Ja finde ich auch, aber ich komme wirklich nicht dazu! Vielleicht bei der nächsten LR!
-
Bald ist es soweit! Meine erste Fantasy Geschichte.
-
Ich hoffe nur ich schaffe den Herr Der Ringe noch bis dahin, nicht dass ich wieder so hoffnungslos hinterherhinke!
-
Ich wuerde auch gerne mitlesen. Es wird meine erste Leserunde, ich bin gespannt, ob es mir gefaellt.
-
Zitat
Original von Laia
Ich wuerde auch gerne mitlesen. Es wird meine erste Leserunde, ich bin gespannt, ob es mir gefaellt.Ich habe Dich eingetragen, schön, daß Du mitliest!
-
Oha, stimmt. Nächste Woche geht es schon los. Ich muss das Buch noch aus den Weiten meines Bücherschranks befreien, wenn ich es zeitlich schaffe, dann lese ich vielleicht doch richtig mit und "zaungaste" nicht nur.
-
Ich freu mich auch schon sehr, mein erstes KinderFantasybuch, das ich lesen werde....
-
Zitat
Original von Zwergin
Ich hoffe nur ich schaffe den Herr Der Ringe noch bis dahin, nicht dass ich wieder so hoffnungslos hinterherhinke!Genau, denn wir zählen auf dich
-
Zitat
Original von Nordstern
Oha, stimmt. Nächste Woche geht es schon los. Ich muss das Buch noch aus den Weiten meines Bücherschranks befreien, wenn ich es zeitlich schaffe, dann lese ich vielleicht doch richtig mit und "zaungaste" nicht nur.das würde ich auch gerne machen, bin nur bis dahin nicht wieder zuhause.. aber zaungasten ist auch schön
-
ich steig erst Sonntag richtig ein, weil ich bis zum 7. in Berlin bin aber stört euch daran nicht weiter =)
Uuuuh ich freue miiich. -
Ich steige wahrscheinlich später ein. Mal sehen, wie es zeitlich passt bei mir.
-
OH Gott die Zeit verrinnt - ich bin bei "Die Tore der Welt" erst auf Seite 850.
Ich eile und eile und hoffe, dass ich rechtzeitig fertig werde.
-
Lass dir ruhig Zeit, das Buch läuft ja nicht weg
-
na ich weiss nicht, vielleicht wenn ich zu langsam bin, ist es beleidigt und kriegt Beine!
-
Zitat
Original von sollhaben
na ich weiss nicht, vielleicht wenn ich zu langsam bin, ist es beleidigt und kriegt Beine!Sollhaben, Bücher sind Freunde! Sie sind nie beleidigt und warten auch auf dich