Hallooo =) Ich würde auch gern mitmachen. Wäre meine erste Leserunde. Bin ja mal gespannt. Geht das denn noch oder bin ich zu spät?
5.2.2010 LR: Tintenherz von Cornelia Funke
-
-
-
Wunderbar, dankeee =)
Die Frage mag dämlich sein jetzt, aber muss ich vorher nun etwas machen? Ich warte doch nun einfach, bis die LR anfängt und lese dann Stück für Stück das Buch oder?
Entschuldigt mich Grünschnabel
-
@ Pilvi: Nein, du musst vorher gar nichts machen, einfach warten bis es losgeht und dann zu den einzelnen Abschnitten deine Gedanken, Anmerkungen, Kritik, etc. posten.
-
-
Super, das wird ja ne richtig große Runde!
-
Freu mich schon wenns los geht!
-
Da freu ich mich - Fantasy ist mir nämlich noch ein gänzlich fremdes Genre...
-
-
Zitat
Original von Fuchur
Dann kann man ja nur hoffen, dass dir die Tintenherz-Reihe gefälltDarauf bin ich auch schon gespannt. Ich habe mir schon den Film angeschaut und fand ihn ziemlich gut. Aber ich hab von ein paar Lesern gehört, dass die Bücher viel besser sind, wie bei jedem Buch.
-
Mir persönlich gefiel das erste Buch, als ich es vor ein paar Jahren gelesen hab, insgesamt nicht so gut. Ideen und die erste Hälfte fand ich klasse, den Rest nicht so gut. Bin deshalb gespannt, wie mir dann Band 2 und 3 gefallen werden.
-
Zitat
Original von Fuchur
Mir persönlich gefiel das erste Buch, als ich es vor ein paar Jahren gelesen hab, insgesamt nicht so gut. Ideen und die erste Hälfte fand ich klasse, den Rest nicht so gut. Bin deshalb gespannt, wie mir dann Band 2 und 3 gefallen werden.Und ich habe nur Teil 3 gelesen und bin schon total gespannt auf die ersten 2
-
Ich kenne noch keinen der drei Teile - bin aber schon sehr gespannt....
Im Moment überlege ich, den 3.Teil auf englisch zu kaufen - er kostet dann nur die Hälfte :chen....
-
Uhuhuuuu ich freu mich schoooon!!!!
-
-
Gestern sind meine 3 ersteigerten Bücher angekommen. Obwohl sie als Mängelexemplare mit äußerlichen kleinen Schäden beschrieben waren, sind sie perfekt und wie neu.
So, nun werde ich mich mal schön beherrschen und noch nicht mit dem Lesen anfangen, um die Vorfreude bis ins Unermessliche zu steigern
Ich kann's kaum erwarten, mit euch zu lesen
-
Band 1 ist heut morgen bei mir angekommen! Bin schon sehr gespannt!
-
-
Okay, da kann ich dir nur recht geben, das Cover vom ersten Band war auch viel bunter
-
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen!