als Taschenbücher gibts die Trilogie nicht, oder?
hab nämlich gerade im Club-Katalog gesehen, dass die gebundenen Ausgaben heruntergesetzt sind
5.2.2010 LR: Tintenherz von Cornelia Funke
-
-
Ich habe alle eingetragen (hoffe ich jedenfalls, sonst bitte melden!) :wave.
Akascha : Als mein Sohn vor 2 Jahren und 1 Tag geboren ( :lache) wurde, hatte ich immer noch viel Zeit zum Lesen (durch die Schlafphasen und das Stillen (er schlief dabei immer ein, da war ein Buch schon sehr praktisch!). Erst so mit einem halben Jahr wurde er aktiver...und arbeitsintensiver (durchs krabbeln, laufen usw.). Vielleicht klappt es bei Dir ja auch mit der LR...(wobei Christopher auch 14 Tage später als geplant auf die Welt kam...dadurch hatte ich schon viel Zeit zu lesen!)
edit: Wieder die Hälfte vergessen...
Fuchur : Ich habe den ersten Teil auf englisch als Taschenbuch - der war damals als ich es gekauft habe so günstig - da konnte ich nicht wiederstehen! -
Zitat
Original von Zwergin
Na Bibliocat, da warst du ja nicht lange einsam!Ich bin auch mit dabei!
Herrlich - und ich hatte schon Sorgen, daß wir zuwenig sind...
-
die englischen TBs hatte ich mir auch schon mal angesehen, kann dich da verstehen, die sind auch so hübsch
-
Hallo
ich würd da auch gern mitlesen
LG Lilia
-
@ Lilia: Du bist eingetragen!
-
Zitat
Original von Fuchur
als Taschenbücher gibts die Trilogie nicht, oder?
hab nämlich gerade im Club-Katalog gesehen, dass die gebundenen Ausgaben heruntergesetzt sindDen ersten Teil gibt es in Taschenbuchform, allerdings nur die Filmausgabe.
-
Zitat
Original von Mary26_87
Den ersten Teil gibt es in Taschenbuchform, allerdings nur die Filmausgabe.
Nein Danke, dann lieber das teure HC!
-
Zitat
Original von Zwergin
Nein Danke, dann lieber das teure HC!Ja ich bin auch für die HC-Bücher. Die sind auch optisch super!
-
Zitat
Original von Mary26_87
Ja ich bin auch für die HC-Bücher. Die sind auch optisch super!
dem kann ich mich nur anschließen.. werd mich dann mal in der Club-Filiale umschauen
-
Zitat
Original von Mary26_87
Den ersten Teil gibt es in Taschenbuchform, allerdings nur die Filmausgabe.
Buh, Filmausgaben finde ich scheußlich. Dann eben doch etwas tiefer in die Tasche greifen!
-
bibliocat
Dann erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich an den Kleinen, meiner heißt mit 2. Vornamen Christopher :-). Als er geboren wurde, klappte das mit dem Lesen auch noch super, hat ewig gestillt und Mama konnte lesen.
Nur diesmal tobt beim Stillen halt der Große nebenbei rum und will beschäftigt werden, also werde ich wohl eher mit ihm ein Buch lesen als selber zu lesen. Naja, zumindest ist in den ersten 2 Monaten mein Mann zu Hause, danach hat es sich hoffentlich eingespielt. -
-
Bin dabei habe das Buch 2003 gelesen und will mal gucken ob es mir immer noch so gut gefällt.
-
AnjaBellaEdward : Schön, daß Du dabei bist!
-
Kommt auf den Zeipunkt an, aber diese Trilogie interessiert auch mich schon länger. Ich würde gerne mitlesen.
-
Zitat
Original von bibliocat
@ Lilia: Du bist eingetragen!Danke
-
-
Zitat
Original von bibliocat
Wann sollen wir anfangen? 5.2.2010?Anfang Februar passt gut!
Ich hoffe, der Termin kollidiert nicht mit der LR von "Der Herr der Ringe", wo ich mich auch gemeldet habe. Ach, ich werd's schon schaffen. DHdR habe ich ja schon mal gelesen.
-
5.2. klingt gut! Ich freu mich schon!