@ Booklooker geht mir auch so....
5.2.2010 LR: Tintenherz von Cornelia Funke
-
-
Zitat
Original von Zwergin
Ich hole mir die LR's an denen ich teilnehme immer in die Favoriten, da habe ich dann immer alles schön im Blick!mach das auch genauso, meistens kommen sie in die Favoritenliste vom Explorer und vom Forum..
-
Ich bin auch dafür die drei Bücher nicht hintereinander zu lesen. Dann hat man auch Zeit für andere Bücher.
-
Ich war gerade in der Einteilung - und habe mit Schrecken festgestellt, daß dort die Seitenzahlen vermerkt sind.
Könnte mir jemand die Kapitel heraussuchen?
Die Seiteneinteilungen lauten:
- Seite 85,
- Seite 168
- Seite 248
- Seite 330
- Seite 407
- Seite 435
- Ende (das finde ich auch so.... :chen) -
-
Kapitel für bibliocat, bitte sehr
- Seite 85 Kapitel 01-06
- Seite 168 Kapitel 07-16
- Seite 248 Kapitel 17-21
- Seite 330 Kapitel 22-30
- Seite 407 Kapitel 31-40
- Seite 435 Kapitel 41-44
- bis EndeImmer gerne! Ich bin diesmal nicht ganz so schnell (Arbeiten), aber ich komme bald!
-
Poste ich jetzt meine Meinungen in den Threads der bereits schon mal begonnenen Leserunde? *doof frag*
-
Zitat
Original von Pilvi
Poste ich jetzt meine Meinungen in den Threads der bereits schon mal begonnenen Leserunde? *doof frag*genau, wir haben auch schon angefangen
-
Zitat
Original von Pilvi
Poste ich jetzt meine Meinungen in den Threads der bereits schon mal begonnenen Leserunde? *doof frag*Wenn du nicht im Leserundenarchiv nachsehen will: schneller geht es über "Kalender"
-
okaaay xD Danke
-
Vielen Dank Clare!!!
Dann kann ich ja heute Abend starten...
-
viel Spaß dabei, gerade der Anfang ist schön gemütlich
-
Ich bin untröstlich und es ärgert mich so. Ich dachte mein aktuelles Buch wird ein Pageturner.... von wegen.... ich beiße mich durch. Daher werde ich erst viel später einsteigen können. Wahrscheinlich, wenn Ihr alles schon fertig seid
-
Zitat
Original von Nikki
... Daher werde ich erst viel später einsteigen können. Wahrscheinlich, wenn Ihr alles schon fertig seidMach in Ruhe, wenn noch jemand schreibt, komme ich auf jeden Fall immer mal zurück
-
Ich melde mich hiermit von der LR ab. Zurzeit ist mein Leben ein wenig zu problematisch um bei einer LR dabei zu sein. Euch allen wünsche ich aber viel Spaß dabei
-
Zitat
Original von Shadow91
Ich melde mich hiermit von der LR ab. Zurzeit ist mein Leben ein wenig zu problematisch um bei einer LR dabei zu sein. Euch allen wünsche ich aber viel Spaß dabeiDas ist aber schade!
Egal, was bei dir los ist, ich wünsche dir viel Kraft -
Zitat
Original von Clare
Das ist aber schade!
Egal, was bei dir los ist, ich wünsche dir viel Kraft
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal... Ich habe Dich hier erstmal gestrichen...
-
Ich werde heute noch mit dem Buch anfangen.
Leider habe ich die doofe Ausgabe zum Film. -
Ich muss mich leider ausklinken, ich komme einfach nicht dazu mir das Buch zu kaufen.
-
Zitat
Original von sollhaben
Ich muss mich leider ausklinken, ich komme einfach nicht dazu mir das Buch zu kaufen.Das ist aber schade!