ZitatOriginal von Batcat
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen!
Vielen Dank Batcat!
ZitatOriginal von Batcat
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen!
Vielen Dank Batcat!
Ja, vielen Dank, Batcat
Kanns gar nicht erwarten
Steht die LR für den 1. Februar fest? Dann möchte ich auch gerne mitlesen... Nur noch so lange zu warten
Wir wollten mit der LR am 5.2. starten... (Ist auch schon in der LR-Vorschau vermerkt).
Schön, daß Du mitliest bleeding!
Ich bin dann auch dabei
Der 1. Teil liegt schon auf meinem SUB bereit. Ich kenne also noch keinen Teil
ZitatOriginal von schnasi_bella
Ich bin dann auch dabei
Der 1. Teil liegt schon auf meinem SUB bereit. Ich kenne also noch keinen Teil
Schön, daß Du dabei bist!! Dann geht's Dir ja wie mir - ich betrete auch Leseneuland!
Danke, bibliocat
Ich möchte mich da anschließen, ich betrete komplettes Neuland. Mein erstes Buch, was in Richtung Fantasy geht. Ich fand den Film so toll, dass ich mir vorgenommen habe, auch das Buch dazu zu lesen. Ich bin sicher, dass es keine Enttäuschung wird. Denn was im Film dargestellt ist, ist im Buch meist um Welten besser beschrieben. Die Phantasie hat bekanntlich Flügel.
Ich freu mich richtig.
Dass das Buch besser ist, kann ich dir bestätigen
Ihr macht mich immer neugieriger - und das dauert noch so lange!
Ich kann auch kaum warten, aber ich will mir die Spannung für die Leserunde nicht verderben. Also warten wir gemeinsam.
Gut, dass ich zwischendurch noch 2 andere Leserunden habe, das verkürzt die Zeit
Zu meiner Schande muss ich gesstehen hab ich noch keins der Bücher gelesen! Obwohl ichs vorhatte. Also ich möchte gerne mitlesen
ZitatOriginal von Cinderel Cathy
Zu meiner Schande muss ich gesstehen hab ich noch keins der Bücher gelesen! Obwohl ichs vorhatte. Also ich möchte gerne mitlesen
Da geht es Dir wie mir...
Ich habe Dich eingetragen, schön, daß Du mitliest!
Oh - ich freu mich schon auf die Fantasygeschichte.
Ich würde auch gerne! Ich hoffe, ich schaff das, die LR startet nämlich mitten in der Prüfungszeit, und danach kommen auch noch Hausarbeiten. Aber ich nehm es mir ganz fest vor! Denke ja auch mal, dass das Buch nicht ganz furchtbar anstrengend ist.
Schön, daß Du dabei bist Glass!
ZitatOriginal von Cinderel Cathy
Zu meiner Schande muss ich gesstehen hab ich noch keins der Bücher gelesen!
Ich auch nicht.Buch liegt aber schon hier bereit.
Sind ja schon ganz schön viele zusammen gekommen
ZitatOriginal von Fuchur
Sind ja schon ganz schön viele zusammen gekommen
Um so besser! Da können wir uns auf eine hoffentlich lebhafte Leserunde freuen.
Genau
Ich komme später dazu, ich lese erst mal das andere LR-Buch - das hat nicht so viele Seiten.