ja 5.2. würde bei mir auch gehen!
5.2.2010 LR: Tintenherz von Cornelia Funke
-
-
Der Zeitpunkt wäre perfekt
-
Wird irgendwie passen, Band 1 kenne ich ja auch schon, den brauche ich nur zur Auffrischung.
-
der 05.02. passt bei mir auch, zumal ich das erste Buch ja auch schon kenne
-
Ich habe Band 1-3 gestern ersteigert (bei ebay, wo ich da doch nicht mehr kaufen wollte :rolleyes).
Will sagen: Von mir aus kann's losgehen!
-
05.02. geht in Ordnung, werde zwar im Jahresabschlußstress sein, aber abends gepflegte Fantasy ist ja auch nicht zu verachten!
-
Mir ist das auch ganz recht so!
-
Ja das passt bei mir sehr gut
-
Schön, auf einmal ist mein Leserundenkalender richtig voll
-
Dann melde ich die LR mit Starttermin 5.2. an...
Jetzt muß ich mir nur noch den letzten Band besorgen...(endlich wieder ein Grund, ein Buch zu kaufen!) -
Danke, Bibliocat, 5.2. ist perfekt!
-
Zitat
Original von bibliocat...(endlich wieder ein Grund, ein Buch zu kaufen!)
jaaa
Danke fürs Anmelden
-
Ich würde auch sehr gerne mitlesen, den 1. Teil kenne ich zwar schon, aber die anderen noch nicht.
Edit: Könnt ihr mich bitte mit einem Fragezeichen eintragen, da ich noch nicht weiß, ich welchen Abständen wir die Bis(s) Bücher lesen? -
@ Lilie: Wäre schön, wenn Du dabei wärst!
-
Ich würde auch gerne mitmachen (bitte mal mit Fragezeichen, falls geschäftlich was dazwischen kommen sollte...)
Ich habe die ersten beiden Bände auch schon lange hier liegen und eine LR gäbe den nötigen Anstoß...
-
Toll, das Du mitliest Calliopi!
-
Das passt doch super - denn auf meiner 12er Liste für den SuB-Abbau 2010 liegt eben jenes Buch. Ist der 5. Februar fix?
Darf ich mich noch anschließen?
-
@ Nikki: Den 5. 2 hatte ich Wolke als Starttermin zwischenzeitlich gemailt. Aber Du kannst ja auch jederzeit so in der alten LR mailen. Aber es wäre schon toll, wenn Du mit uns lesen würdest!
-
Darf ich auch,bitte? 5.2 würde auch sehr gut passen.
-