Da ich Onkel Jürgen sehr gerne mag, habe ich gestern mal reingeschaltet in "Was liest Du".
Mir hat´s ganz gut gefallen; war zwar eher ´ne Männerrunde, aber macht ja nichts
Hat´s noch jemand gesehen?
"Was liest du?" mit Jürgen von der Lippe
-
-
Ich hab gestern die letzten 21 min. gesehen und habe herzhaft lachen müssen.
-
Ja, hab ich. Ich fand es sehr gut und witzig. Allerdings hat mir der Part mit den Fussballer-Sprüchen nicht so zugesagt. Das Thema ist (finde ich) schon etwas ausgelutscht und dafür wurde es ganz schön langgezogen. Man hatte zwangsläufig das Gefühl, die machen eine Sendung mit dem Vorlesen von schnöden Fussballer-Zitaten, die man sich aus dem Internet auch holen kann und damit wird dann auch noch Geld verdient.
Nicht missverstehen - ich liebe die Sendung - aber der Part passte nicht so ganz. Auch wenn sie sich kaputtgelacht haben. -
Mir hats letzten Samstag auch wieder sehr gut gefallen. Vor allem bei "Gespräch mit Igel" hab ich mich königlich amüsiert
LG Lilia
-
Gespräch mit dem Igel fand ich auch am besten. Hab mich gekringelt vor Lachen. Das ist besser als jedes Antidepressivum.
-
Heute abend kommt auch wieder "Was liest Du?".
-
Habe leider die letzte Folge verpasst.
werde es aber heute nacht schauen
-
Also in meiner Fernsehzeitung steht nichts davon....
-
Das Inet hat mir einen streich gespiel das was ich meinte war im Juni das haben die ganz klein geschrieben
-
Ah... Du meinst die lange Was liest du Nacht...
Die hab ich damals gesehen... Zumindest zum Teil - der Rest wurde aufgenommen -
Weiß jemand, wann es weitergeht?
-
Zitat
Original von Mira Martha
Weiß jemand, wann es weitergeht?das würde ich auch gern wissen. Wir wollen es aufnehhmen
-
Es wird wohl wie die Jahre zuvor auch im Juni/Juli wieder weiter gehen. Schade das es noch so lange dauert
-
Oh schade das dauert ja noch ewig.
Muss ich nun wieder selber lesen. Doch mag ich den Jürgen von der Lippe.
Er liest gut finde ich. -
Ja, das finde ich auch. Manche Texte kommen erst dadurch richtig zur Geltung, dass er sie liest.
Vielleicht wird ja bis Sommer irgendwas von den alten Folgen wiederholt.
-
Läuft gerade auf N3
-
-
Sehr schade!
-
Zitat
Original von redator
Sehr schade!Ja, find ich auch.
-
Das ist wirklich schade! Ich habe immer wieder gerne reingeschaltet und mich häufig sehr amüsiert.