Endlich... Es geht wieder los...
Hat jemand von euch die erste neue Folge am Samstag gesehen?
Hab's leider verpasst und offensichtlich wird's auch nicht wiederholt...
ZitatOriginal von Schwester-M
Danke für den Tipp!
Letzten Samstag habe ich es verpasst. Eventuell gibt es einen Stream auf der WDR-Website?
Hab die erste Folge leider auch fast verpasst. Hab nur den Teil mit Cordula Stratmann gesehen.
Ich liebe von der Lippe.!
Werd mir die nächsten Folgen sicher nicht entgehen lassen.
Ich habe leider auch viel zu spät eingeschaltet und nur den letzten Teil mit bekommen.
Auch ich habe leider erst zu spät eingeschaltet, werde aber auf jeden Fall versuchen die nächste Folge vollständig zu schauen.
ZitatOriginal von Sirrpa
Danke für den Tipp!
Letzten Samstag habe ich es verpasst. Eventuell gibt es einen Stream auf der WDR-Website?
Nä, bäh, ich finde da nüscht auf der Seite....
Ich habe leider auch zu spät eingeschaltet und nur noch das letzte Drittel gesehen. Schade..weil dass was ich gesehen habe schon sehr lustig war.
Ich muss mir endlich mal merken, wann die Sendung läuft. Ich mag die nämlich.
Ich hab die Sendung noch nie gesehen, aber Jürgen von der Lippe mag ich eigentlich ganz gern...
Wann und wo läuft das denn immer ???
ZitatOriginal von Brummi
Ich hab die Sendung noch nie gesehen, aber Jürgen von der Lippe mag ich eigentlich ganz gern...
Wann und wo läuft das denn immer ???
Hier ist der Link zur Sendung: Was liest du?
Hat das wirklich keiner gesehen? Lach. Ich habe es nämlich auch verpasst. Stöhn. Das gibt es ja gar nicht. Habe aber sicherheitshalber die nächsten zwei Sendungen einprogrammiert.
Danke für den Tipp, hatte noch nie von der Sedung gehört. Lasse es mir am Samstag aufzeichnen.
Ach Mist, ich wusste gar nicht, dass es wieder los geht...
Laufen doch seit Monaten schon ständig Wiederholungen
Hallo
Ich hab nur die beiden letzten Bücher, die vorgestellt wurden gesehen. Hab diese Sendung auch nur durch Zufall entdeckt und muss sagen: sie hat mir gut gefallen. Ich werds mir sicher wieder anschaun.
LG Lilia
Also ich habe es gesehen und fand es auch irre lustig. Hoffe ich denke am Sa. wieder dran
Oh, ich mag die Sendung auch total gern. Vor einigen Wochen (war so im Oktober glaub ich) lief ja mal eine ganze Nacht lang ein "Best of", wo Jürgen aber zusammen mit einer charmanten Kollegin auch Telefonanrufe zwischen den Sendungen angenommen hat usw. Schade, weiß leider nicht mehr wie das Mädel hieß, die macht auch so Bücherrezenzionen via Kamera.. Vielleicht hat das auch einer gesehen und weiß den Namen von ihr?
edit: Na gut, mit kurz googeln wars ganz einfach, ist eine Radiomoderatorin: Lydia Herms
Vor ein paar Monaten? War das nicht zum Jahreswechsel, letztes Jahr, die lange Buchnacht? Mit der überdrehten, wie heißt sie noch gleich????
Nein, hab nochmal nachgesehen, war im Juni.
Hab auch die ganze Sendung geschaut...konnte einfach nicht abschalten