• Hallo ihr Lieben!

Dann stell ich mich also mal vor...
    ich bin vivilotta komme aus einem Örtchen im Rhein-Neckar-Kreis und besuche momentan die 12. Klasse - Jahrgangsstufe I - eines technischen Gymnasiums.

Ich bin eine relativ langsame Leserin, zumindest was Bücher betrifft. Das liegt zum einen an meinem Zeitmangel und zum anderen daran, dass ich vor ein paar Jahren meine Leidenschaft für FanFiction's entdeckt habe. Und nun fällt es mir schwer den PC mal auszumachen und ein Buch in die Hand zu nehmen. :schnellweg
    Mein Lesegeschmack zieht sich eigentlich über alle Bereiche hinweg, wobei mir Fantasy und Historische Bücher am liebsten sind. Mit historisch mein ich nicht nur Romane sondern auch Sachbücher...diese speziel über alles was mit Adel zu tun hat. Ich bin nämlich ein ganz großer Adel-fan. Allerdings halte ich den deutschen Adel für peinlich. Am meisten interessiere ich mich für vergangene Herrscher, wie Elizabeth I etc. (die englischen Royals allgeimein, sind mir die Liebsten)
    Aber ich weiche vom Thema ab, schließlich geht's hier ja um Bücher.
    Mein absoluter Liebling ist und bleibt Harry Potter. Mit dieser Reihe hat mein Lesefieber angefangen und durch die FanFiction's begleitet sie mich immer noch. Was genau ich an HP toll finde, kann ich nicht sagen^^.

Ich glaube an dieser Stelle hör ich mal auf mit meiner Vorstellung... . Hoffe ihr konntet euch einen kleinen Eindruck von mir machen und wer mehr wissen möchte, kann mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße,
    vivilotta :-)

"I may not be a lion, but I am a lion's cub and I have a lion's heart"
    - Elizabeth I

:lesend Priester - Trudi Canavan
    :lesend Die Wälder von Albion - Marion Zimmer Bradley