Letzte Woche waren wir in einem Nicci-Shop und fanden dort diese Tasse. Logisch, dass sie mit mußte
Tassen für Bücherwürmer
-
-
Och, wie toll - die dürfte bei mir auch mit!
Gleich mal überlegen, wo bei uns der nächste Niccishop ist... -
Ich hab vor einigen Wochen diesen Becher in unserem hiesigen Buchladen ersteigert :-). Den gibt es von schwarz bis milchkaffeefarben in allen Nuancen, eben so wie die Eule ihn am liebsten trinkt :grin.
Edit: Glatt vergessen das Foto einzufügen vom Becher :rofl.
-
Haben will !!
-
Manuela hat mir zum Geburtstag eine Tasse mit einem Buchzitat drauf drucken lassen, find ich allgemein eine schöne Idee
-
oh so eine tasse möchte ich auch. aber wo bekomme ich die her. hier gibt es glaube ich nicht so einen laden.
-
-
Danke für den Link!
Da hab´ ich doch gleich mal ein, zwei Weihnachtsgeschenke bestellt... -
hab auch eine, bin aber kein guter Fotograf
Text: Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur
-
Schöne Tassen
-
Zitat
Original von pepsibetti
Text: Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur
Sinniger wäre irgendwie: Katzen, Kaffee und Literatur (klingt auch besser)
-
ARRRGH ich hab heute die Bücherwurmtasse hier in der Stadt entdeckt :yikes.
Ich kauf sie nicht ich kauf sie nicht ich schleich noch rum :lache.
-
Zitat
Original von Katja
ARRRGH ich hab heute die Bücherwurmtasse hier in der Stadt entdeckt :yikes.Ich kauf sie nicht ich kauf sie nicht ich schleich noch rum :lache.
Ich frage dich dann morgen mal ob die Tasse immer noch in der Stadt steht.
-
Ich bin ganz brav, was ich aber hierfür nicht garantieren kann/will:
Grad eben entdeckt ich hab schon 2 Taschen und die sind sooo schön, ich MUSS auch so einen Umschlag haben
-
Nehm die Tasse...davon hast du noch keine, also von den Bücherwurm-Tassen...Die Taschen kannst du ja nächsten Monat holen...
-
Katja,
ab 13 EUR liefert moses versandkostenfrei...
-
Batcat, jetzt verführe die arme Katja doch nicht..hinterher sind wir es wieder gewesen...
-
Mal sehen, ich habe ja im Januar Geburtstag, dann kaufe ich mir die Tasse und en Buchumschlag selber.
-
Die Umschläge von Moses sind sehr schön - ich hab´ auch 2 hier und bin ziemlich angetan. Vor allem, weil sie auch richtig strapazierfähig sind. Bloß den Waschtest müßte ich mal noch machen...
-
Das sind aber schöne Tassen...
[SIZE=7]@ Weihnachtsmann: Soeine hätte ich auch gerne![/SIZE]