hach, mein Lieblingsweihnachtsfilm! Seit mindestens 15 Jahren
"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder im Kino!
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
.... Ich persönlich sehe mir Filme viel lieber auf ner großen Leinwand mit guter Akustik an (wenn ich groß bin, will ich ein Heimkino :grin), ......Kennt jemand von euch das russische Märchen "Väterchen Frost"? Das find ich auch ganz toll
Ich bin schon groß. :grin:zwinker
Ja kenn ich und hab ich hier stehen die meisten russsischen Märchen finde ich toll.
Am WE hab ich "Der Hirsch mit dem goldenen Geweih" und "Die verzauberte Marie" gesehen einfach toll.
-
Ich gehe gerne ins Kino, aber bei diesem Film würde ich nie reingehen. Dieser Film passt irgendwie nicht ins Kino. Den sollte man daheim im Fernseher anschauen und daneben steht der Weihnachtsbaum. Dann kommt richtiges Weihnachtsfeeling auf.
-
Oh ja ein absoluter Kult-film. Der muss jedes Jahr zu Weihnachten gekuckt werden
Und die letzten Jahre schau ich ihn sogar manchmal mehrmals nacheinander am Heiligabend an -
Zitat
Original von Melanie90
Ich gehe gerne ins Kino, aber bei diesem Film würde ich nie reingehen. Dieser Film passt irgendwie nicht ins Kino. Den sollte man daheim im Fernseher anschauen und daneben steht der Weihnachtsbaum. Dann kommt richtiges Weihnachtsfeeling auf.Meine Rede Kuscheldecke, leuchtender Christbaum, Plätzchen und heißer tee
-
Oh wie schön...
Ich freue mich, wenn ich den Film mal im Kino sehen kann...
Ich liebe diesen Film. Ich kann gar nicht genug von diesem Film bekommen, immer zur Weihnachtszeit gucke ich den mindestens 2x -
Ach, der Film weckt Erinnerungen bei mir
Ich schau ihn mir auch jedes Jahr zur Weihnachtszeit - manchmal auch mehrmals - an. An Heiligabend eher nicht, oder wenn, dann am Vormittag. Aber der 4. Adventsonntag ist für mich immer der passende Tag
-
Wunderschöner Film.
-
Ich liebe diesen Film
Für diese Märchen ist man nie zu alt. -
Hier ein neuer Zeitungsartikel über die Hauptdarstellerin Libuše Šafránková
http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.wochenendkurier.heutzutage&id=608460 -
Danke für den Link! Sehr interessant! Ich liebe diesen Film!
-
Hier die Ausstrahlungsliste für die diesjährigen Weihnachtstage :
24.12
13 uhr ndr
14:35 wdr
21:15 rbb brandeburg
25.12
11:00 ard
13:10 SF1
26.12
2:45 ndr
9:00 rbb brandenburg
10:45 swr
10:45 sr
11:35 ndr
12:45 mdr
27.12
6:15 mdr
8:50 br -
Zitat
Original von MissKazumi
Hier die Ausstrahlungsliste für die diesjährigen Weihnachtstage :24.12
13 uhr ndr
14:35 wdr
21:15 rbb brandeburg
25.12
11:00 ard
13:10 SF1
26.12
2:45 ndr
9:00 rbb brandenburg
10:45 swr
10:45 sr
11:35 ndr
12:45 mdr
27.12
6:15 mdr
8:50 br
Dankeschön. -
das hab ich als Kind immer geschaut, kam immer am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag und ich hatte fast jedes Jahr zu der Zeit eine fette Mandelentzündung und lag mit knapp 40 Grad Fieber vor der Glotze.
Ohmann, die serie muss schon ewig laufen, ich bin 44 Jahre. -
Zitat
Original von Erna
das hab ich als Kind immer geschaut, kam immer am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag und ich hatte fast jedes Jahr zu der Zeit eine fette Mandelentzündung und lag mit knapp 40 Grad Fieber vor der Glotze.
Ohmann, die serie muss schon ewig laufen, ich bin 44 Jahre.Was für eine Serie?