Hallo,
nachdem ich hier schon eine Menge gelesen habe, dachte ich, ich stell mich doch mal vor, bevor ich vielleicht doch mal woanders meine Meinung dazu gebe.
Ich heiße Janine, bin 22 Jahre alt und studiere Vet-Med. in Berlin. Durch das Studium komme ich leider sehr selten dazu ein Buch am Stück zu lesen (abgesehen von Fachbüchern), wenn ich aber mal Zeit habe, hängt meine Nase aber meistens vor gedruckten Geschichten.
Momentan lese ich gerne Vampirromane (angefangen mit der Biss-Reihe :rolleyes) und habe ein wenig in die Anita Blake, Sookie Stackhouse und Jeaniene Frost-Reihe (Cat &Bones) reingelesen - gerade bin ich beim letzten Band der Tanya Huff-Bücher um Vicki Nelson.
Dagegen bin ich kein großer Fan von Hexen, Zauberei und zu viel Magie in Romanen, muss ich zugeben.
Vor meiner momentanen Sucht habe ich gerne Bücher von Walter Moers, Per Anhalter durch die Galaxis, Tintenblut aber auch Jane Austen gelesen.
Krimis oder ähnliches lese ich direkt eigentlich selten.
So, jetzt habe ich ja denke ich genug erzählt. Ich freu mich schon bei euch immer mal wieder Tips zu bekommen - wer nach meiner Interessenbeschreibung 'ne tolle Idee für mich hat, was mir gefallen könnte, immer her damit. Weihnachten kommt ja auch bald und ich werde schon ständig gefragt, was ich mir wünsche.
Liebe Grüße,
Janine