Ich wäre au bei der Leserunde dabei. Die perfekte Vorweihnachstlecktüre^^
Richard Laymon - Der Keller
-
-
Huhu,
ich will das Buch auch schon seit längerem lesen, hab mich aber nie getraut, weil soooooooo dick. Ich möcht gern bei der Leserunde mitmachen, daher werd ich es mir die Tage dann kaufen
LG
-
Das freut mich
Habe euch eingetragen
-
Schön das du dabei bist Tübinger
Haben sich ja doch ziemlich viele hier gefunden
-
Ja sind doch einige
Ist ja auch ein dickes Buch wer will das schon alleine lesen
-
Hast du dir eigentlich schon eine Einteilung überlegt?
-
Ehrlich gesagt nicht.
Ist meine 2 Leserunde.Habe da nicht so den Plan von.
Hast du eine Idee?
Werde mir nachher mal das Buch vornehmen
-
Puh, 1200 Seiten....
Da haben wir aber viel vor.Aber zur Einteilung - ich würde das Buch in Abschnitte aufteilen, die ca. 100-150 Seiten groß sind. Grösser dürfen sie nicht werden, da man sonst zu lange liest, ohne sich auszutauschen. Kürzere sind auch schlecht, da oftmals sonst in den Abschnitte zu wenig passiert.
-
Gibt es schon ein Datum?
Dez. bis Februar mache ich schon Leserunden mit, daher weiß ich nicht, ob ich es einschieben kann.... außerdem hatte ich mich über das letzte Buch von Laymon "Nacht" geärgert....
-
Am 05.12. gehts los, oder?
Ich werde übrigens später einsteigen, da ich am Samstag mit Arbeitskolleginnen in München am Weihnachtsmarkt bin und anschließend wahrscheinlich nicht mehr zum lesen komme
-
Dann werde ich mal schauen das ich 100-150 Seiten nehme
Jasmin das kommt ja auf einen Tag nicht an.
Wir haben viele Seiten vor uns.
Ich habe mein jetziges Buch noch nicht durch.Muß mich ranhaltenNikki Vielleicht schaffst du es ja.Allerdings ist es ja ein ziemlich dickes Buch von da ist es eher schlecht es einzuschieben oder?
-
So nun habe ich mir eine Aufteilung überlegt
Im Keller
Seite 0-80
Seite 81-163
164-252Das Horrorhaus
Seite 255-364
Seite 365-461
Seite 462-578Mitternachttour
Seite 581-682
Seite 683-786
Seite 787-874
Seite 875-974
Seite 975-1072
Seite 1073-1170
Seite 1171-1232 -
Super, Loeckchen! Danke!
Hat die erste Geschichte dann eh nur 252 Seiten?
Das ist super! Der riesen Schmöcker schreckt mich doch ein bisschen ab.
Aber wenn die einzelnen Geschichten bzw. Kapitel nicht sooo lang sind, ist's in Ordnung -
Ja das erste hat nur 252 Seiten
War auch überrascht.
-
Danke Löckchen
So hätte ich das auch aufgeteilt. Der 3. Teil ist schon recht lang, aber wir werden das Buch schon schaffen....
-
Ja gemeinsam schaffen wir das
-
schade, das werde ich zeitlich nicht schaffen. Gerade lese ich noch ein dickes Buch und am 15.12. mache ich schon eine andere Leserund mit.
-
Schade, Nikki!
Ich werde vielleicht schon morgen oder am Freitag anfangen zu lesen.
Mit meinem aktuellen Buch werde ich jetzt dann fertig und es lohnt sich nicht, ein neues anzufangen. -
Ja die Aufteilung ist passend, danke Loeckchen
Ich werde mit dem Buch wohl nicht pünktlich am Samstag beginnen können aber ich versuche trotzdem mitzukommen
-