Hast du die Leserunde eigentlich schon angemeldet?
Richard Laymon - Der Keller
-
-
Oh shit
ne
geh mal eben lesen wie ich das machen muß
Wußte ich nicht
-
Macht ja nichts
Ich kenn mich da auch nicht so genau aus hab nur eben in nem anderen Thread darüber gelesen -
Puh
Schon erledigt
Schreck gekriegt
-
Super, jetzt steht der LR nichts mehr im Weg
-
Jippieh, ich freu mich schon! Bin zwar Samstag erst gaaanz spät zuhause, und Sonntag auch fast den ganzen Tag unterwegs, aber ein bisschen werde ich schon irgendwie schaffen
-
Ich bin gerade dabei die Leserunden, die in den letzten 2 Tagen über das Leserundenformular kamen, in die Vorschau einzutragen. Dabei fand ich euer Formular. Abgesendet am 3. um 21.00 Uhr und die Leserunde sollte am 4. beginnen. Leute so geht das nicht. Ich habe noch ein wenig mehr zu tun, ihr müßt Formulare früher einsenden. Wenn ich morgen Zeit habe, lege ich die Leserunde an, heute mache ich das nicht mehr. Der Starttermin ist so mit jetzt der 6. Dezember.
-
Ich sag schon mal Bescheid, dass ich vorher noch ein anderes Buch einschieben muss..... Dann springe ich aber mit in den Keller
-
Ich fange heute Abend damit an.
Mein anderes Buch habe ich erst heute morgen beendet.Hat doch länger gedauert.
-
Schade, dass ich die LR dazu verpasst habe. Es hätte mich doch schon interessiert.
-
Zitat
Original von bleeding
Schade, dass ich die LR dazu verpasst habe. Es hätte mich doch schon interessiert.Naja du kannst ja immer noch reinschreiben
-
Ich werd es mir überlegen.
-
Sind denn wirklich alle durch?
Aber die Leserunde steht ja und alle die dabei waren werden immer hier reinschauen