Wenn es Euch recht ist, schau ich hier auch ab und zu mal vorbei als Zaungast
Bis(s) zum Morgengrauen - Stephenie Meyer
-
-
Unglaublich aber wahr, gerade habe ich von meinem Liebsten die gesamte Biss-Reihe als Schuber mit den engl. TB geschenkt bekommen
Ich habe doch wirklich den allerliebsten aller Männer
Wann geht es denn jetzt eigentlich weiter mit Teil 2? :trippel:trippel
Edit: ISBN eingefügt
-
Zitat
Original von Ballerina
Unglaublich aber wahr, gerade habe ich von meinem Liebsten die gesamte Biss-Reihe als Schuber mit den engl. TB geschenkt bekommenIch habe doch wirklich den allerliebsten aller Männer
Wann geht es denn jetzt eigentlich weiter mit Teil 2? :trippel:trippel
Du kannst ihn dafür wirklich nochmal extra knuddeln!
So, ihr Lieben, wann lesen wir "Biss zur Mittagstunde"? Uns wer eröffnet den Tread?
ich möchte es nicht unbedingt machen, denn eine LR betreue ich schon und morgen oder übermorgen stelle ich noch eine zweite ein. Ich möchte ungern den Überblick verlieren
Am 2.2. erscheint übrigens Band 3 als Taschenbuch... -
Wie sieht es bei Euch ab dem 22.3. aus? Bis dahin bin ich ziemlich ausgebucht - dann wird es ruhiger (ich kann gerne den Thread eröffnen, wenn wir einen Termin haben).
-
22.3. ?? Kannst du noch so lange ausharren? Ich würde so gerne vorher schon wissen wie es weiter geht, deshalb wäre ich eher für Mitte Februar, so 16.02. vielleicht?!
-
Zitat
Original von Nordstern
22.3. ?? Kannst du noch so lange ausharren? Ich würde so gerne vorher schon wissen wie es weiter geht, deshalb wäre ich eher für Mitte Februar, so 16.02. vielleicht?!Mitten im Karneval?
Spaß bei Seite, am 19.2 fängt Tante Dimitry an und am 14.2. Das rote Licht des Mondes... Aber ich kann auch gerne hinterher lesen, wenn die anderen gerne früher möchten!
-
Also mir wäre der 22.3. sehr recht, denn im Februar und Anfang März bin ich mit Leserunden eingedeckt. Warten erhöht die Spannung
@ bibliocat Wenn du den Tread eröffnen würdest: danke
-
Karneval? Wasn das?
Also gut, auf Eure Verantwortung für meine schlaflosen Nächte würde ich mich wohl beugen und mir Mühe geben, bis Mitte März warten zu können.
-
Zitat
Original von Nordstern
Karneval? Wasn das?Also gut, auf Eure Verantwortung für meine schlaflosen Nächte würde ich mich wohl beugen und mir Mühe geben, bis Mitte März warten zu können.
Karneval kenn ich auch nicht
In der Zwischenzeit kannst du ja ein bisschen träumen... -
... aber ich hippel doch jetzt schon...
Ich wäre für jeden Termin weiter vorne zu haben, z. B. auch WE 5./6. Feb. Aber wenns bei Euch vorher überhaupt nicht geht... ich weiß halt nicht, ob ich meine blitzend neuen Bücher so lange in ihrem Schuber eingepackt lassen kann
-
Zitat
Original von Ballerina
... aber ich hippel doch jetzt schon...Ich wäre für jeden Termin weiter vorne zu haben, z. B. auch WE 5./6. Feb. Aber wenns bei Euch vorher überhaupt nicht geht... ich weiß halt nicht, ob ich meine blitzend neuen Bücher so lange in ihrem Schuber eingepackt lassen kann
Das erste Februar-WE geht bei mir überhaupt nicht. Ist auch ein bisschen kurzfristig für das Anschieben einer LR, wo ja auch noch Leute Gelegenheit haben sollen, sich zu melden und mitzumachen.
Lass den Schuber noch eingepackt und unberührt, nur mal im Vorbeigehen streicheln!
-
Zitat
Original von Clare
Das erste Februar-WE geht bei mir überhaupt nicht. Ist auch ein bisschen kurzfristig für das Anschieben einer LR, wo ja auch noch Leute Gelegenheit haben sollen, sich zu melden und mitzumachen.
Lass den Schuber noch eingepackt und unberührt, nur mal im Vorbeigehen streicheln!
jaja geht schon noch *heul*
-
-
@ Ballerina: Ich habe den Schuber von Carlsen zu Weihnachten bekommen und schleiche da jetzt genauso drum herum wie du um deinen.
Naja, dann werde ich mich mal aufmachen und mich zu der weit entfernten LR anmelden gehen... *seufz*
-
-
und ich hab den einstieg verpasst
wenn es euch nicht stört spiele ich hier den Zaungast und steig dann mit dem zweiten Band ein
-
Zitat
Original von jayjay
und ich hab den einstieg verpasstwenn es euch nicht stört spiele ich hier den Zaungast und steig dann mit dem zweiten Band ein
Gar kein Problem! Schön, daß Du bei Band 2 mitliest!
-
Zitat
Original von bibliocat
Gar kein Problem! Schön, daß Du bei Band 2 mitliest!ja ich freu mich schon richtig