Bis(s) zum Morgengrauen - Stephenie Meyer

  • Unglaublich aber wahr, gerade habe ich von meinem Liebsten die gesamte Biss-Reihe als Schuber mit den engl. TB geschenkt bekommen :hop


    Ich habe doch wirklich den allerliebsten aller Männer :anbet


    Wann geht es denn jetzt eigentlich weiter mit Teil 2? :trippel :trippel:trippel


    Edit: ISBN eingefügt

    "So ist es in der Welt, der eine hat den Beutel, der andere hat das Geld" (Das Känguru) :grin

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ballerina ()

  • Zitat

    Original von Ballerina
    Unglaublich aber wahr, gerade habe ich von meinem Liebsten die gesamte Biss-Reihe als Schuber mit den engl. TB geschenkt bekommen :hop


    Ich habe doch wirklich den allerliebsten aller Männer :anbet


    Wann geht es denn jetzt eigentlich weiter mit Teil 2? :trippel :trippel:trippel


    Du kannst ihn dafür wirklich nochmal extra knuddeln!


    So, ihr Lieben, wann lesen wir "Biss zur Mittagstunde"? Uns wer eröffnet den Tread?
    ich möchte es nicht unbedingt machen, denn eine LR betreue ich schon und morgen oder übermorgen stelle ich noch eine zweite ein. Ich möchte ungern den Überblick verlieren :grin
    Am 2.2. erscheint übrigens Band 3 als Taschenbuch...

  • 22.3. ?? :yikes Kannst du noch so lange ausharren? :grin Ich würde so gerne vorher schon wissen wie es weiter geht, deshalb wäre ich eher für Mitte Februar, so 16.02. vielleicht?!

  • Zitat

    Original von Nordstern
    22.3. ?? :yikes Kannst du noch so lange ausharren? :grin Ich würde so gerne vorher schon wissen wie es weiter geht, deshalb wäre ich eher für Mitte Februar, so 16.02. vielleicht?!


    Mitten im Karneval? :yikes


    Spaß bei Seite, am 19.2 fängt Tante Dimitry an und am 14.2. Das rote Licht des Mondes... Aber ich kann auch gerne hinterher lesen, wenn die anderen gerne früher möchten! :wave

  • Karneval? Wasn das? :lache


    Also gut, auf Eure Verantwortung für meine schlaflosen Nächte würde ich mich wohl beugen und mir Mühe geben, bis Mitte März warten zu können. :grin

  • Zitat

    Original von Nordstern
    Karneval? Wasn das? :lache


    Also gut, auf Eure Verantwortung für meine schlaflosen Nächte würde ich mich wohl beugen und mir Mühe geben, bis Mitte März warten zu können. :grin


    Karneval kenn ich auch nicht :lache
    In der Zwischenzeit kannst du ja ein bisschen träumen...

  • ... aber ich hippel doch jetzt schon... :trippel


    Ich wäre für jeden Termin weiter vorne zu haben, z. B. auch WE 5./6. Feb. Aber wenns bei Euch vorher überhaupt nicht geht... ich weiß halt nicht, ob ich meine blitzend neuen Bücher so lange in ihrem Schuber eingepackt lassen kann :lache

  • Zitat

    Original von Ballerina
    ... aber ich hippel doch jetzt schon... :trippel


    Ich wäre für jeden Termin weiter vorne zu haben, z. B. auch WE 5./6. Feb. Aber wenns bei Euch vorher überhaupt nicht geht... ich weiß halt nicht, ob ich meine blitzend neuen Bücher so lange in ihrem Schuber eingepackt lassen kann :lache


    Das erste Februar-WE geht bei mir überhaupt nicht. Ist auch ein bisschen kurzfristig für das Anschieben einer LR, wo ja auch noch Leute Gelegenheit haben sollen, sich zu melden und mitzumachen.


    Lass den Schuber noch eingepackt und unberührt, nur mal im Vorbeigehen streicheln! :wave

  • Zitat

    Original von Clare


    Das erste Februar-WE geht bei mir überhaupt nicht. Ist auch ein bisschen kurzfristig für das Anschieben einer LR, wo ja auch noch Leute Gelegenheit haben sollen, sich zu melden und mitzumachen.


    Lass den Schuber noch eingepackt und unberührt, nur mal im Vorbeigehen streicheln! :wave


    jaja geht schon noch *heul*

  • @ Ballerina: Ich habe den Schuber von Carlsen zu Weihnachten bekommen und schleiche da jetzt genauso drum herum wie du um deinen. :-)


    Naja, dann werde ich mich mal aufmachen und mich zu der weit entfernten LR anmelden gehen... *seufz* :grin

  • Nordstern : *seufz* ich war ja jetzt nicht soooo hin und weg, aber jetzt würde ich halt schon gerne weiterlesen - wenn es schon dasteht *seufz*. Hab gestern abend nochmal vorne im neuen Buch angefangen - vielleicht steht ja was anderes drin? :chen

  • :yikes :yikes und ich hab den einstieg verpasst :bonk :bonk


    wenn es euch nicht stört spiele ich hier den Zaungast und steig dann mit dem zweiten Band ein :wave