Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen!
Bis(s) zum Morgengrauen - Stephenie Meyer
-
-
Ich möchte hier auch gerne mitlesen!
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer des wunderschönen Schubers von Carlsen, da hat sich das lange warten und ausharren doch mal so richtig gelohnt.
edit: leider scheint es mit der ISBN für den Schuber nicht zu klappen.
-
Yippie, ich habe den 1. Teil wunschgemäß zu Weihnachten auf Englisch geschenkt bekommen, dann kann es ja losgehen *freu*. Ich bin schon ganz gespannt, wie mir mein erster Vampirroman gefallen wird...
-
ab dem zweiten band wäre ich auch dabei
-
Ich muss mich auch nochmal melden, und zwar kann ich zeitlich bedingt auch erst ab dem zweiten Band mitlesen. Ist dies noch möglich ? Danke!
-
Ja bin auch dabei find schon irgendwie Zeit das nochmal zu lesen. Trag mich bite ein.
-
Ich möchte die Biss Serie auch lesen,weiß nur noch nicht ob ich die auf Deutsch oder Englisch lesen soll.
Weiß jmd. ob das Buch einfach geschrieben ist,würde es nämlich ganz gern in der Englischen Fassung lesen.Jedenfalls könnt ihr mich mal mit eintragen.
Bin dabei! -
Zitat
Original von sYs
Ich möchte die Biss Serie auch lesen,weiß nur noch nicht ob ich die auf Deutsch oder Englisch lesen soll.
Weiß jmd. ob das Buch einfach geschrieben ist,würde es nämlich ganz gern in der Englischen Fassung lesen.Jedenfalls könnt ihr mich mal mit eintragen.
Bin dabei!Also ich habe gehört, es soll auf englisch gut zu lesen sein, deshalb habe ich mir auch an die Originalversion rangetraut - aber das lässt sich hinterher besser beurteilen
-
Zitat
Original von sYs
Weiß jmd. ob das Buch einfach geschrieben ist,würde es nämlich ganz gern in der Englischen Fassung lesen.Ich hab den ersten schon in der Originalversion gelesen, ist ziemlich einfach zu lesen, da brauchst du keine Bedenken zu haben
-
Alles klar.
Dann werd ich mir die englische Version bestellen ^^.
Bin also dann beim gemeinsamen lesen dabei. -
Prima, dann wird's gemischt - englisch/deutsch, ich freu mich schon und bin auch gespannt, wie ich mit der engl. Version zurecht komme
-
Hallo,
ich würde auch gerne mitmachen -
Ich lese auch auf englisch mit habe es zwar schon auf Deutsch gelesen aber auf englisch noch nicht...
-
Erzählst du mir dann, obs auf englisch besser ist?
-
Zitat
Original von Mondtochter
Erzählst du mir dann, obs auf englisch besser ist?mach ich
-
LeseRatteKevin : Kannst du mich bitte doch nur als Zaungast eintragen. Bei mir wird es mit der Zeit ein wenig knapp für diese LR
-
Ich hab schon die ersten fünf Seiten auf englisch angelesen, dann musste ich mir selber auf die Finger hauen...
Liest sich sehr gut, nicht so schwer, sehr jugendiche Sprache - ich freu mich auch mein erstes Vampirbuch
-
Gut zu hören.
Wird schon werden. -
Hallo. Werde den ersten teil auch nochmal mitlesen.
-
Könnte mir jemand sagen, welche Kapitel in welchen Leseabschnitt gehören?
Da ich die englische Ausgabe lese, komme ich mit den Seitenzahlen nicht klar...