Sooo...
Ich gib das dann alles mal an Wolke weiter:
11. Januar Start!!
EINTEILUNG:
1. Part: Anfang - 160
2. Part: 161 - 274
3. Part: 275 - 363
4. Part: 364 - 465
5. Part: 466 - Ende
Sooo...
Ich gib das dann alles mal an Wolke weiter:
11. Januar Start!!
EINTEILUNG:
1. Part: Anfang - 160
2. Part: 161 - 274
3. Part: 275 - 363
4. Part: 364 - 465
5. Part: 466 - Ende
wann wollt ihr denn den 2. Teil lesen?
Danach
Ich denke mal so im April oder so!
April? Das ist aber lang. Ich dachte, wir würden die dann alle nacheinander lesen
Müssen wir halt gucken, wie es am besten passt
Also mir wäre es auch lieber wenn wir zwischen den einzelnen Bändern gewisse Zeitabstände lassen würden damit noch genug Zeit für eine Bücher übrig bleibt
Ich würde auch gern mitlesen.
Hab die Saga zwar schon gelesen, aber das macht bei den Bücher rein gar nichts, finde ich.
Ich hätte auch Lust drauf.
Aber nur wenn ich nicht grade an einem anderen Buch lese. Geht das trotzdem? Also das ich erstmal eingetragen werde und dann vielleicht doch abspringe?
Ja klar geht das
ZitatOriginal von Fuchur
wann wollt ihr denn den 2. Teil lesen?
Mir wäre am liebsten, wenn wir alle 2 Monate ein Buch lesen würden.
Puh, manche lesen langsam!
Na ja, schon in Ordnung.....
Haha, ich hätte nie gedacht, dass so viele das Buch nochmals lesen wollen!
Ich hab zwar schon jedes Buch zweimal gelesen, würde aber wohl nochmal mitlesen
ich würde auch gerne mit lesen!!!
bin dabei
ich würde auch gerne mitlesen. Habe zwar die Bücher schon gelesen ist aber schon eine Weile her
Ist ja witzig, ich habe es mir nämlich gerade erst vorgenommen alle 3 Bücher nochmals zu lesen, bevor ich den letzten Band lese (ich habe Angst vor dem absoluten Ende).
Das erste hab ich erst gerade gelesen, wäre da also eher passiv dabei, aber bei den anderen würde ich sehr gerne mitlesen.
Ich wäre auch gerne dabei!
Ich möchte auch gerne mitlesen. Trägst du mich bitte noch ein
Öhm,
also ich würde wohl auch mit machen. Ich habe (anscheinend ein Einzelfall) noch keines der Bücher gelesen.....
Also trag mich mal ein. Ich habe sie alle zuhause, habe das erste angefangen und gedacht, was für ein Sch***, aber nun vielleicht wird es was mit ein bißchen Druck
Jo, ich habe auch tatsächlich noch keines gelesen, will aber gerne mal auf Englisch anfangen mit dem 1. Band - besorgen muss ich es mir halt noch Also wenn nichts dazwischenkommt, würde ich gerne mitlesen
Ich lese auch mit. Hab mir schon vorgenommen sie ein 2. mal zu lesen und da hilft mir die LR meine guten Vorsätze zu erfüllen