ZitatOriginal von keinkomma
edit sagt: Und nach mir wird mein Neffe das Buch lesen - der entspricht immerhin etwas eher der Zielgruppe
Bei mir wird das Buch nachdem ich es gelesen habe an meine Nichte gehen, sie ist eine richtige Leseratte.
ZitatOriginal von keinkomma
edit sagt: Und nach mir wird mein Neffe das Buch lesen - der entspricht immerhin etwas eher der Zielgruppe
Bei mir wird das Buch nachdem ich es gelesen habe an meine Nichte gehen, sie ist eine richtige Leseratte.
Was für eine schöne Überraschung an diesem Morgen!!!!
Vielen Dank an Wolke und an den Verlag!!!
wow super ich freue mich!
Danke!!!! ich freue mich sehr
Danke danke an Wolke und Verlag... freu mich...
Ich habe auch gewonnen! Ich habe es gerade erst gesehen. Super, ich freue mich schon auf das Buch!
Danke schön, Wolke.
Ich habe erst heute hier reingeschaut.
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag.
Ich freue mich schon riesig auf die LR.
Oh, ich habe auch gewonnen, sehe ich gerade. Dankeschön
Wie ist es jetzt, die Adresse an Wolke schicken?
ZitatOriginal von Gummibärchen
Wie ist es jetzt, die Adresse an Wolke schicken?
GUTE Frage... wie nun? Wo nun? Was nun?
Die Adressen hat Wolke normalerweise schon. Wenn nicht hat sie glaub ich bis jetzt immer nachgefragt. ... Es sei denn die Adresse hat sich geändert...
Als ich umgezogen bin hab ich ihr einfache eine PN mit meiner neuen Anschrift geschickt... dann kam das Buch für die damalige Leserunde auch gleich richtig an.
Ich bin ja umgezogen, dann schick ich mal die neue. Die hat Wolke meines Wissens noch nicht. Ich hatte mal den Enzo gewonnen, das war noch die alte Adresse. Hab zwar noch bis Ende Januar Nachsendeantrag, aber wer weiß...
Ich freu mich Dankeschön ich hoffe bis dahin hab ich den Kopf wieder etwas freier
Gerade erst entdeckt, dass ich dabei bin.
Danke schön, ich freue mich und bin schon sehr gespannt auf das Buch!
Hurra ich bin auch dabei, was für eine tolle Überraschung!
Ich habe auch eins gewonnen. Dann hab ich wenigstens hier noch Glück... Ich freu mich schon auf das Buch.
Das Buch ist gerade eingetroffen.
Ein schönes Hardcoverbuch, ich werde es aber noch nicht auspacken, damit ich nicht schon reinlinse
Mein Buch ist auch schon da, eine sehr schöne Ausgabe. Nochmal vielen Dank an den Verlag und Wolke!!!
Das buch ist gerade bei mir angekommen. Vielen lieben Dank noch mal.
Bald geht es mit lesen los. Freue mich schon riesig drauf.
Mein Buch ist auch da!! Vielen Dank!!