Das Buch würde mich auch interessieren.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Beltz ab: 25. Januar 2010
-
-
Zitat
Original von Deichgräfin
Das Buch würde mich auch interessieren.
Na dann trage ich dich mal mit ein -
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen!
-
Liebe Wolke,
tut mir wirklich leid, wenn ich dir nochmal Arbeit mache, aber ich muss mich leider von dieser LR wieder abmelden, da ich es einfach zeitlich nicht schaffe. Es ist mir privat noch ein Termin "reingerutscht" und da ich bei Saphirblau unbedingt mitlesen möchte, muss ich die "Diebe" auslassen.
Wirklich ein großes SORRY, ich kann mir denken, wieviel Arbeit du eh mit diesem Forum hast.
Dank dir und frohe Weihnachten
Sandra -
Kann man sich noch anmelden? Das Buch klingt sehr interessant und ich würde gern mitlesen.
-
Die Teilnehmerliste ist auf dem neusten Stand. Brummi wurde gestrichen, Isiera dafür eingetragen
-
WOW,das hört sich spannend an...würde gerne mitlesen.
Haoffe ja bis morgen abend alles ander hier"abgearbeitet"zu haben(alles auf Zettel notiert)
-
Danke Wolke
-
Ich habe dich eingetragen, Malaika
-
Nimmst Du mich bitte auch wieder raus, Wolke? Ich schaffe es zeitlich nicht. Danke schön!
-
Ich habe gerade die Empfänger der Testlesebücher gezogen. Folgende Eulen haben ein Buch gewonnen:
buchratte
Juliane
Dany-Maus1986
Gummibärchen
Malaika
Edelfeder
melancholy
bauerngarten
Flieder
Booklooker
schnatterinchen
Toebi
LeseRatteKevin
Moi
TheAlice
Veggie
buchwürmchen
CathrineBlake
keinkomma
Rosenstolz
Deichgräfin
hestia2312
Jaune
bibliocat
KarolinaHerzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Büchern
-
Oh, ich freu mich - danke Wolke und Danke an den Verlag
-
Ich freu mich! Vielen Dank.
-
Vielen Dank, ich freu mich!
-
Vielen, vielen Dank an Wolke und den Verlag.
Ich freu mich so.:freude;
-
Ich freue mich riesig.
Vielen Dank!
-
Huuuuurrraaaaa!!!! Das kommt genau richtig - ich hab zwar einen immensen SUB, aber mich macht nichts grade so richtig an... freureufreu!!! Und DANKE!!!
edit sagt: Und nach mir wird mein Neffe das Buch lesen - der entspricht immerhin etwas eher der Zielgruppe -
Vielen Dank auch von meiner Seite
-
Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr und könnte mir vorstellen, dass meine Töchter das nach mir auch noch lesen werden, Danke!
Jaune
-
Danke, Danke, Danke