Meins ist auch da. Sieht schön aus. Danke schön.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Beltz ab: 25. Januar 2010
-
-
meins ebenfalls... Vielen Dank
-
Mein Buch ist auch angekommen. Vielen Dank.
-
Mein Buch ist heute auch angekommen Danke noch mal an Wolke fürs Auslosen und den Verlag fürs Bereitstellen
-
... ich warte... und warte.... und warte... und sehe dann vorhin, dass der Schnuller von Postbote das Buch in der Garag bei den Hsenställen deponiert hatte DAAAANKE Wolke!!!!, dass ich mitlesen darf! Freu mich!!!
-
Auch mein Exemplar ist heute angekommen. Ich freue mich auf Montag.
-
Mein Buch ist heute auch angekommen, vielen Dank noch mal!
Jaune
-
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Leserundenformular einsenden?
-
Zitat
Original von Buechereule
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Leserundenformular einsenden?erledigt!
-
Ich freu mich schon auf Montag
-
Mein Buch ist heute auch gekommen, danke.
-
Gestern ist bei mir voller Überraschung das Buch angekommen!
Zuerst war ich geschockt, wo das Buch herkommen mag, bis ich gesehen habe, dass hier mein Name in der Liste steht. -
Meins ist auch da Ich werde vielleicht schon am Wochenende beginnen es fängt gut an
-
Mein Exemplar ist auch angekommen und ich freue mich schon auf die Leserunde! Noch einmal vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag
-
Mein Buch kam gestern auch an. Vielen Dank nochmal an den Verlag und an Wolke.
Am Wochenende wird gleich mit dem Buch angefangen. -
Mein Buch habe ich auch gerade von der Post abgeholt, Dann freue ich mich auf`s Lesen.
-
meins ist auch da. Hurra
-
Mein Buch ist auch angekommen
-
Ich hatte heute ein Zettelchen da, dass ich doch bitte eine gewöhnliche Briefsendung bei der Post abholen soll. Ich schätze, es wird das Buch sein
-
Ich hab auch schon angefangen schade das man nichts schreiben kann