Meins ist auch da. Danke schön.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Beltz ab: 25. Januar 2010
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich hatte heute ein Zettelchen da, dass ich doch bitte eine gewöhnliche Briefsendung bei der Post abholen soll. Ich schätze, es wird das Buch seinJa, es ist das Buch gewesen. Bereit für die LR
-
Ich kann heute wahrscheinlich noch nicht anfangen, weil ich erst noch die Blutlinie zu Ende lesen muss, aber dann fang ich direkt mit dem Buch an.
-
Ich werde wahrscheinlich morgen mit dem Buch anfangen...
-
sobald mein jetztiges Buch zuende gelesen ist, fange ich an
-
Ich muss mal etwas fragen wo soll man denn auf der Verlagsseite etwas zu dem Buch schreiben? Ich finde ausser einer Leseprobe nichts, oder bin ich blind?
-
haben eigentlich schon alle Eulenangefangen zu lesen? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich erst heute anfange... hab vorher noch ein anderes Buch gelesen... und das ging doch nicht so schnell wie ich dachte...
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich muss mal etwas fragen wo soll man denn auf der Verlagsseite etwas zu dem Buch schreiben? Ich finde ausser einer Leseprobe nichts, oder bin ich blind?Nö, bist nicht blind. Ich find auch nix. Vielleicht ist die Reziseite noch nicht eingerichtet?
-
Ich habe auch schon nachgesehen und habe auch nichts gefunden
-
Ich bin auch schon ganz weit hinterher. Aber meinem Ömchen geht es gerade nicht so gut und da habe ich einfach nicht so den Kopf dafür, aber es liegt Griffbereit und wird auch am Wochenende wieder vermehrt in Angriff genommen. Eigentlich wollte ich schon lange fertig sein.
-
Alles Gute für das Ömchen!
Den Rezilink habe ich auch schon gesucht. Wie beruhigend, dass Ihr ihn auch nicht findet, hab schon an mir gezweifelt! -
Der Verlag hat von mir den Link zur Leserunde erhalten. Bitte schreibt eure abschließende Rezension hier im Rezensionsthread des Buches, damit der Verlag eure abschließende Meinung hier im Forum lesen kann
-
Zitat
Original von Wolke
Der Verlag hat von mir den Link zur Leserunde erhalten. Bitte schreibt eure abschließende Rezension hier im Rezensionsthread des Buches, damit der Verlag eure abschließende Meinung hier im Forum lesen kannAlles klar, danke Wolke. Dann hat sich die Frage mit dem Link erledigt.
-
Ich bin nicht so begeistert von dem Buch.
Ich würde es gern an jemanden verschenken hier aus der Runde, ich habs ja auch gewonnen.
Wer es haben möchte, bitte ne PN schicken.
Der erste gewinntEdit: Meint ihr, ich sollte nen eigenen Thread aufmachen, damit man es auf Anhieb sieht?
-
Das ist wieder mal lieb von dir, Booklooker :knuddel1!
Ich möchte es nicht, hat mich nicht angesprochen und deshalb habe ich mich auch nicht zur Testleserunde angemeldet.
Aber es wird sich bestimmt auch hier jemand finden (ohne den extra-thread), der sich über dein Angebot freut!
-
Oh schade booklooker dabei ist es wirklich gut ich hab erst gedacht ich werde keinen Kopf dafür haben aber es hat mich gepackt. Schreib doch jemanden an der es nicht gewonnen hat
Oh und Danke für die Erklärung Wolke das hab ich schon öfter gehabt das die Verlage keine Rezi Seite haben und immer hab ich gesucht aber diesmal wollte ich alles richtig machen, deshalb hab ich gefragt
-
Das ist ein guter Tip. Werde ich morgen machen
-
Und ich hab auch schon gesucht... aber so ist es auf jeden Fall einfacher. Ich werde meine Rezi dann die Tage hier schreiben.
Ich würde mein Buch wandern lassen, falls jemand Interesse hat... -
Zitat
Original von Booklooker
Ich bin nicht so begeistert von dem Buch.
Ich würde es gern an jemanden verschenken hier aus der Runde, ich habs ja auch gewonnen.
Wer es haben möchte, bitte ne PN schicken.
Der erste gewinntEdit: Meint ihr, ich sollte nen eigenen Thread aufmachen, damit man es auf Anhieb sieht?
Mein Buch bekommt Queeny. Ich werde es irgendwann die Woche verschicken.