Würden die Eulen für uns stimmen?
-
-
Hab auch abgestimmt.
-
Danke jetzt habe ich es auch verstanden und sofort für euch abgestimmt.
-
Mensch, Blackie, nicht so bescheiden, du bist ja ne richtig Hübsche! Das Kleid, die Haare, die Blumen genial!
Abgestimmt hab ich übrigens auch.
-
Noch mal danke!
Thaddäus : Wir wollten keine Hochzeit in einem Standesamt, das nur Platz für die Hälfte unserer Gäste hatte und auch nicht im Wasserschloß, was bei uns immer sehr "angesagt" ist. Eine unterirdische Höhle hat uns zwar auch gefallen, war aber für Schuhe und Kleider nicht so geeignet. Da blieb halt noch die historische Straßenbahn, wo wir eigentlich auf Anhieb beide gesagt haben "Das wär´s doch!" Tja, und an unserem Wunschtag war nach langem Kampf nur noch ein Termin frei - und zwar in der Straßenbahn. *g*
Lustig war bloß, dass halt alle Gäste wußten, dass wir im Straßenbahnmuseum heiraten, aber dann die Omas auch IN die Bahn zu kriegen, war schon Überzeugungsarbeit. -
Auch abgestimt ...
-
Meine Stimme habe ich auch abgegeben!
-
-
Hey wie lange ist das eigentlich her?
-
Fast ein halbes Jahr, wieso?
-
*hat auch brav abgestimmt*
-
Das hat jetzt gedauert, bis ich das Bild mit der Laterne rechts oben gefunden habe (ich dachte mir noch: Das Bild kann es doch nicht sein, die Laterne ist doch mitten im Bild )
-
Ich habe auch abgestimmt.
Das Kleid sieht prima aus.
Viel Glückvon Deichgräfin
-
Ich habe für euch gestimmt!
(Du hast übrigens ein sehr schönes Kleid :knuddel1)
-
Ich habe euch eben meine Stimme gegeben
Viel Glück!!! -
Ich hab auch abgestimmt...
Aber Mein Gott da sind ja Bilder dabei, die gehen ja gar nicht, wie man sowas veröffentlichen kann, ist mir wirklich ein Rätsel.... der Hammer ist das Bild auf Seite 3 SIE im Vordergrund und er ganz hinten im Eckchen im Schatten, sagt schon ne Menge über die Beziehung aus...
-
Ich finde ja auch das Kleid des Paares
133Topic: Ich habe angestimmt für euch
-
So, hab ich also für das Paar 135 abgestimmt...
Nee, Scherz; habe natürlich meine Stimme für Euch abgegeben -
Oh Mann...da klick ich bis auf Seite 17 und dann soll ich abstimmen und bin mir nicht sicher, welche Nummer ihr hattet - aber es hat geklappt
-
Ich hab auch für euch gewählt