hat jemand den Film gesehen...habe Karten für Montag
-
-
Ich habe den Film nicht gesehen, aber das hört sich ja richtig gut an.
Also die Handlung des Films meine ich, nicht die Vermischung Whiskys mit Wodka.@pepsibetti, bitte unbedingt anschließend berichten!
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Also die Handlung des Films meine ich, nicht die Vermischung Whiskys mit Wodka.@pepsibetti, bitte unbedingt anschließend berichten!
ja, mach ich, ich bin auch gespannt, eigentlich sehe ich den Hübchen nicht so gern
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Ja, der Film war nicht schlecht, die 8 von 10 Sternen bei Filmstarts sind gerechtfertigt. Der Film war witzig und traurig zugleich, hatte gute Dialoge und prima Schauspieler. Henry Hübchen hat mir diesmal sogar gefallen als alternder Schauspieler mit einem Alkoholproblem. Man hat auch einen Einblick bekommen, wie ein Film gedreht wird und was so hinter den Kulissen abläuft, ich glaube, das war ziemlich realistisch. Nicht zu vergessen die schönen Landschaftsaufnahmen von Rügen. Gestört hat mich nur der ungeheure Zigarettenkonsum.
Nächsten Montag läuft "Salami Aleikum", den werde ich mir wohl auch ansehen.
-
Ich habe den Film jetzt auch endlich mal gesehen.
Ein origineller Film übers Filmemachen, mit einem intelligenten Drehbuch und guten Darstellerleistungen, allen voran Henry Hübchen.