Die kl. grauen Christie-Eulen ermitteln in "Hercule Poirots Weihnachten" (13. 12.)

• bis heute Morgen habe ich mich auch noch überhaupt nicht weihnachtlich gefühlt. Aber heute abend war ich auf dem Christkindlesmarkt und habe mir die volle Weihnachts- und Lebkuchendröhnung gegeben und nun bin ich eigentlich in recht guter Weihnachtsstimmung. :-)

:weihnachtsbaum

ich lese: R. Riggs - Die Stadt der besonderen Kinder :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kero-chan ()

• Ich habe das Buch vorsichtshalber mit in den Urlaub genohmen. Würde es am liebsten jetzt schon anfangen :chen

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Hallo ihr Lieben,

ansich bin ich auch schon bereit.
    Allerdings les ich gerade noch "Die Kastellanin" und das Buch ist echt gut, würde mich fast ein bischen ärgern, wenn ich es unterbrechen müsste. Allerdings denke ich nicht, dass ich es heute noch fertig gelesen bekomme.
    Und Morgen hab ich auch nur den Vormittag Zeit zum Lesen, dann muss ich weg. :cry

Aber wird schon werden. Tee und Lebkuchen hab ich jedenfalls da. :-)

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• ich bin hergerichtet :-] allerdings trinke ich keinen Tee :grin naja vllt mach ich mir meinen Spezial-Milchkaffee den kein Kaffeetrinker jemals trinken würde *rofl* (behaupte ich jetzt einfach mal, weils wirklich ein wenig...ausgefallen is :rolleyes ) und Plätzchen hab ich auch genug :lache

- Anisbredele
    - Schwowebredele
    - Schwarz-weiß-Gebäck
    - Kleinbredele
    - Putzmuntere Schneebällchen (die schmecken vielleicht gut! *seufz*)
    - Zimtsterne

und zur not hätte ich noch einen riesen Marzipan-Christstollen im Petto aber mein Prunkstück: Ein Christmas Cake :-]
    Wenn ihr was abhaben wollt.....müsst ihr selbst backen :rofl gott, der war gemein!
    naja ich kanns schlecht verschicken :-( , aber virtuell teil ich mit euch alles :-)

ihr beschwert euch bei einem Buch, daß ihr nebenbei lesen müsst?! ich hab 5-7 Bücher, die ich nebenbei lese x_x weils alles Weihnachtsbücher sind, kann cih die schlecht aufschieben und da meine Zeit so knapp muss cih sie halt gleichzeitig lesen (außerdem hab ich noch ne Tante Dimity Leserunde vom 5.12 bei der ich auch noch kaum angefangen hab und unsere alte Leserunde....buhuuu, was man sich nicht alles einbrocken kann *kopfschüttel*...ich bin ja wirklich selber schuld :pille )

• Hallo,

ach Merry, nun mach Dir mal keinen Stress ! :knuddel1
    Lesen soll doch Spaß machen ! Ich dneke den werden wir wieder haben bei unserer Runde. :-)

Zitat

- Anisbredele
    - Schwowebredele
    Kleinbredele
    - Putzmuntere Schneebällchen

Was ist das ??

Wie trinkst Du denn Deinen Michkaffe ? So wie ich, eine dreiviertel Tasse Milch und ein bischen Kaffe ? :grin

Und lesen müssen tu ich das andere Buch (und noch ein paar angefangene Andere) ja nicht, aber irgendwie mag ich am Jahresende nicht soviele unfertig gelesene Bücher haben, weil die geb ich dann immer als abgebrochen in meiner Liste ein und dann warten sie aufs nochmal gelesen werden, und warten und warten und warten... . Und irgendwann gehören sie zum Uralt-SUB. :rolleyes

Jedenfalls freu ich mich trotzdem schon auf Weihnachten mit H. Poirot. :-) Und Euch ! :-]

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )