Ich möchte hier auch kurz meine kleine Homepage vorstellen - den Literaturbrummer
Es gibt dort jede Menge Buchtipps - zu Romanen, Lyrik-Bänden und seit einiger Zeit auch zu Hörbüchern und Hörspielen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr den Brummer mal besuchen kommt
Der Literaturbrummer
-
-
Die Seite ist nett gemacht, auch wenn ich bei den Links die Büchereule vermisse :grin.
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Die Seite ist nett gemacht, auch wenn ich bei den Links die Büchereule vermisse :grin.Ach du Schreck - das stimmt ja...! Ich dachte eigentlich, ich hätte das schon erweitert... Wird heute aber direkt erledigt
-
Die Seite ist voll süß gemacht und der Brummer ist echt zum Knuddeln! Super goldig!
Eine Sache nur, die ich vielleicht machen würde: den Zeilenabstand etwas vergrößern. Gerade in der Rubrik "Neues", in der du gelbe Verlinkungen eingebaut hast, könnte etwas mehr Luft rein, aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
-
Zitat
Original von Miriam2066
Die Seite ist voll süß gemacht und der Brummer ist echt zum Knuddeln! Super goldig!Eine Sache nur, die ich vielleicht machen würde: den Zeilenabstand etwas vergrößern. Gerade in der Rubrik "Neues", in der du gelbe Verlinkungen eingebaut hast, könnte etwas mehr Luft rein, aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Eigentlich keine schlechte Idee... Werde ich genauer drüber nachdenke
Danke für den Hinweis! -
Wirklich eine tolle Seite! Man merkt, mit wie viel Liebe sie gestaltet ist.