Meine Bücher suchen ein neues Zuhause (Romane, Krimis, etc.)

• Hallo Ihr Lieben,

bis ich meinen Traum eines separaten Lesezimmers inkl. Bibliothek erfüllen kann, muss ich hier und da Platz schaffen.

Deshalb stelle ich in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder ein paar Bücher rein.

Meine Bücher "wohnen" in einem reinen Nichtraucherhaushalt und werden in der Regel sehr vorsichtig gelesen (das ein oder andere Buch ist auch ungelesen).

Zum jeweiligen Zustand des Buches schreibe ich immer noch etwas im dazugehörenden Beitrag.
    Ich werde die Bücher so gut es geht mit ISBN-Nr.=Bild von Amazon einstellen. Wenn vorab Bilder vom tatsächlichen Buch gewünscht werden, lässt sich sicher auch das einrichten. :-)

Viele Grüße

Elly

Viele Grüße
    Elly

:lesend
    Dan Brown: Das verlorene Symbol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elly ()

• Den Anfang macht heute ein erst kürzlich gelesener Roman, der derzeit hoch gehandelt wird, aber nicht so ganz mein Beute-Schema war:

Daniel Glattauer: Gut gegen Nordwind

Es ist die "Club Taschenbuch"-Ausgabe, die mir besser gefällt, als die Amazon-Version. (Wenn Bilder gewünscht sind, bitte melden)

Klappentext:
    Emmi Rothner möchte per E-Mail ihr Abo der Zeitschrift "Like" kündigen, doch durch einen Tippfehler landen ihre Nachrichten bei Leo Leike. Als Emmi wieder und wieder E-Mails an die falsche Adresse schickt, klärt Leo sie über den Fehler auf. Es beginnt ein außergewöhnlicher Briefwechsel, wie man ihn nur mit einem Unbekannten führen kann. Auf einem schmalen Grat zwischen totaler Fremdheit und unverbindlicher Intimität kommen sich die beiden immer näher - bis sie sich der unausweichlichen Frage stellen müssen: Werden die gesendeten, empfangenen und gespeicherten Liebesgefühle einer Begegnung standhalten? Und was, wenn ja?

"...einer der zauberhaftesten und klügsten Liebesdialoge der Gegenwartsliteratur..." (Der Spiegel)

Einmal vorsichtig gelesen, kein Knick im Buchrücken oder den Seiten.

2,50 Euro + 0,85 Porto

Wenn Versand in einem neuen LuPo gewünscht wird (gebrauchte hab ich nämlich noch :-) ), kommen noch die Kosten für den Umschlag dazu.

Und schon verkauft

Viele Grüße
    Elly

:lesend
    Dan Brown: Das verlorene Symbol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elly ()