da kann ich ja mit meinen 54 ungelesenen Büchern gar nicht mitreden; das motiviert mich doch gleich, noch mehr zu kaufen; mein Problem ist, daß ich meistens die zuletzt angeschafften lese; ich sollte wohl mal den Stapel von unten anfangen
Hilfe, weiß nicht, was ich lesen soll.
-
-
Zitat
Original von pepsibetti
da kann ich ja mit meinen 54 ungelesenen Büchern gar nicht mitreden; das motiviert mich doch gleich, noch mehr zu kaufen; mein Problem ist, daß ich meistens die zuletzt angeschafften lese; ich sollte wohl mal den Stapel von unten anfangenda du nicht mitreden kannst, muss ich mich in absolutes Schweigen hüllen...
Ich bin ein extrem seltenes Exemplar der Gruppe der "Nicht-SUB-Besitzer". Ich werde schon unruhig, wenn ich mehr als 5 Bücher ungelesen daliegen habe und muss dann sofort lesen gehen!
-
Ich habe nun "Die Glücksmail" ausgelesen. War ganz nett für zwischendurch, aber nix überragendes.
Ich werde jetzt "Tintenherz" eine Chance geben. Vielleicht halte ich ja diesmal durch. Wenn nicht, gebe ich endgültig auf.
-
Zitat
Original von Incomplete
Hallo,ich weiß gerade absolut nicht, was ich als nächstes lesen soll.
Mein SUB ist mit knapp 2000 Büchern völlig überfüllt.
Ich überlege zwischen mehreren Büchern hin und her.Letzteres hatte ich mal angefangen, aber abgebrochen. Würde dem Buch aber nochmal eine Chance geben.
Welches der Bücher würdet ihr mir am meisten empfehlen?
Über weitere Empfehlungen würde ich mich auch freuen.
LG
BrinaMir würde keines davon zusagen. Ich empfehle Dir "Der Junge im gestreiften Pyjama", ein wirklich lesenswertes Buch.