http://movies.universal-pictur…-germany.de/allinclusive/
Inhalt:
Warmes, leuchtend blaues Wasser, Palmen, Strand und Sonne. Angelockt vom exotischen Luxus Bora Boras begleiten drei Pärchen ein befreundetes Paar ins tropische Schlaraffenland und Urlaubsressort mit dem bezeichnenden Namen Eden. Dass dort allerdings keineswegs nur Erholung, sondern auch ungewollte Eheberatung auf sie wartet, wird ihnen leider erst viel zu spät klar. Um Geld zu sparen, haben ihre Freunde sie zu einer Gruppenreise in einen Club mit Therapieangebot für Paare überredet, wo die Teilnahme an den Sitzungen der eifrigen Paar-Gurus vor Ort alles andere als freiwillig ist. So gibt es anstelle von Jet Ski, Sonnenbad und Cocktails reihenweise Paar-Übungen, Konflikttherapie und Sex-Tipps vom Baum der Erkenntnis - und wer nach Beziehungsproblemen sucht, der findet sie wohl auch.
Besetzung:
Vince Vaughn, Jon Favreau, Jason Bateman, Faizon Love, Kristen Bell, Malin Akerman, Kristin Davis
Meine Meinung:
Ganz großes NAJA... wir waren ja schon skeptisch, als Freunde uns am Dienstag fragten dafür ins Kino zu gehen, aber gut Vince Vaughn finde ich immer ganz witzig und wir hatten eh noch nix anderes vor, also ab ins Kino.
Das NAJA, blieb leider auch während des Films. Die Story ist absurd und löchrig, die Aussage zwar durchaus sinnvoll und erkennbar, aber die Gags hielten sich in sehr flachen Grenzen. Logische hab ich das ein oder andere Mal kichern müssen, was aber an den wirklich guten Schauspielern und weniger am Drehbuch oder dem Film lag. Ganz ehrlich dafür muß man nicht ins Kino. Das ist Sonntagabend Fernsehunterhaltung, nicht mal die DVD würde ich mir dafür holen.
Fazit: Zu flach, zu platt zu grob unlustig...
Schade....
Schade eigentlich....