Alles oder Nichts - Team Xtreme Mission 1 - Michael Peinkofer (Hörspiel)

• Kurzbeschreibung
    Eine Gruppe junger Geheimagenten, die im Auftrag von Wahrheit und Gerechtigkeit jene Mächte bekämpfen, die die Welt bedrohen. Ihre offizielle Bezeichnung lautet "Internationale Task Force der Stiftung X". Jeder Agent verfügt über außergewöhnliche Begabungen, die gegen Angriffe in der ganzen Welt eingesetzt werden. Werden sie dem Terror Stand halten?

Meine Rezension

Die Rezi zum Buch ist hier nachzulesen, darin habe ich auch mehr zum Inhalt geschrieben. :-)

Das Hörbuch hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Es ist eigentlich keine Lesung, sondern ein Hörspiel mit verteilten Rollen, Hintergrundgeräuschen, Musik und auch Songs.

Die Spannung und auch die Schnelligkeit der Handlung kam dabei in meinen Augen gut rüber. Einzig die Stimme von Kami hat mir nicht so gut gefallen. Sie klang stellenweise so „verhuscht“ und piepsig, als wäre sie nicht 14, sondern erst 7 Jahre alt.

Ansonsten fand ich das Hörspiel aber gut gemacht du auf jeden Fall eine feine Sache für alle Kids, die mit Lesen nicht viel am Hut haben, aber Action mögen.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)