Okay, eigentlich wollte ich mich erst nächste Woche im Urlaub mal mit Euch hier befassen, aber Wolke hat mich jetzt soooooooooooo neugierig gemacht, daß ich nun doch schon heute gekommen bin...
Vorstellen muß ich mich allen, die mich noch nicht aus dem "freundin"-Bücherforum kennen:
Was wollt Ihr wissen.... hm, wichtig ist, daß ich wohl genauso lesesüchtig bin, wie viele hier.... und das Schöne ist, ich sitze an der Quelle : ich bin Buchhändlerin..... schön, ne ?
Außerdem wissenswert vielleicht noch: bin 38, wohne in NRW.
Wer sonst mehr über mich erfahren möchte: fragt ruhig !
Jaj ja ja, ich konnte nicht mehr warten....
-
-
Das hat ja vielleicht gedauert!!!! Endlich bist du auch hier, herzlich Willkommen, zwischen all den anderen Lesesüchtigen.
Du wirst hier auch voll auf deine Kosten kommen. -
willkommen erst mal
buchhändlerin? das wollt ich auch immer machen. oder will es jetzt zumindest machen.
bestünde eigenltich die möglichkeit als buchhändler zu arbeiten ohne groß eine ausbildung gehabt zu haben darin? weis nicht wie die kriterien da sind. -
Hey Rattentod,
also bei uns arbeiten auch Quereinsteiger. Ich denke, es ist wie in vielen Bereichen immer einen Versuch wert, sich irgendwo zu bewerben.... -
das ist gut. wollt nach der lehre nach dortmund ziehen und unteranderem als buchhändlerin bewerben.
versuchen kann man es ja -
Hallo Fritzi,
auch von mir: Herzlich Willkommen!
Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Beruf. Wer von uns will /wollte nicht Buchhändlerin werden.
Aber wenn man sich so die Schwierigkeiten des Einzelhandels ansieht... Puh. Leicht habt ihrs nicht. Drum versuch ich auch immer bei meinem Buchladen einzukaufen und nur in Ausnahmefällen bei Amazon etc.LG
Ronja -
Hallo Fritzi,
ein herzliches Willkommen hier in dieser Runde und noch viel Spaß:wave
Beneide dich um deinen schönen Beruf. Was liest du denn?
-
Hallo Fritzi,
Herzlich Willkommen bei uns Buechereulen... :]
Hat Wolke Dich also überzeugen können? Sie hat glaube ich so nach und nach das ganze FF hierher beordert...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Spaß bei uns hier...
-
Zitat
Original von Morgana
Sie hat glaube ich so nach und nach das ganze FF hierher beordert...Noch laaaange nicht. Aber ich glaube auch nicht, dass das ihr Ziel ist.
Hallo Fritzi!
Willkommen in der bunten Runde hier!
Hab ja schon eeeewig nichts mehr von dir gehört.:knuddel -
Zitat
Original von Heaven
Noch laaaange nicht. Aber ich glaube auch nicht, dass das ihr Ziel ist.Stimmt, mir reicht es, wenn alle aus dem Bücherforum kommen.
-
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde ! Wünsch dir viel Spass !
-
Danke für die lieben Willkommensgrüße !
Bin heute noch nicht so richtig zeitlich in der Lage, mich hier durchzustöbern, aber das kommt noch, und dementsprechend werde ich hier auch öfter was schreiben !! :]
Aber für den Anfang kann ich Wolkes Begeisterung teilen !!! -
Hallo Fritzi,
herzlich willkommen.
Jetzt bist du also auch übergelaufen.
Wenn unsere Wölkchen weiterhin so viel Werbung für die Eulen macht, bleibt im FF niemand mehr übrig. -
-
Applaus! Applaus!! Das ist aber fein, dass du den Weg hierher gefunden hast! Jetzt sind wir fast komplett!!:wave
-
JUCHU DIE LIEBLINGSFRITZI IST DA